Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
hehe was nen scheiß!!!

oh am we arbeiten is aber doof!
ich werd am samstag saufen gehen! :D
das hole ich dann Montag nach!
ein Kumpel hat da Geburtstag...

wenn ich Glück habe, arbeite ich da zunächst auch, so dass ich beim Pilsken nippen sogar noch Geld verdiene!:D
wir haben z.B. auch letzten Montag zusammen geschuftet!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.484
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
das hole ich dann Montag nach!
ein Kumpel hat da Geburtstag...

wenn ich Glück habe, arbeite ich da zunächst auch, so dass ich beim Pilsken nippen sogar noch Geld verdiene!:D
wir haben z.B. auch letzten Montag zusammen geschuftet!;)
na das is ja mal geil! saufen und noch geld verdienen! hihi

beneidenswert! *g*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
na das is ja mal geil! saufen und noch geld verdienen! hihi

beneidenswert! *g*
man darf das nur nicht zu laut sagen!;)
sonst gibt´s wieder Mecker!
aber gegen Ende der Schicht kann man gut 1-2 Pils lutschen und danach noch losziehen. werde ich, falls ich Samstag nicht Schlußschicht habe, auch so machen.:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.484
168
45
Braunschweig
ja das is cool!

bei uns in nder disse die dürfen das auch und die sind dann manchmal so voll das die nichtmehr bedienen können oder falsch abrechnen usw! hehe lustig!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Moin Norden!

Boah is das hier kalt geworden! Da wünscht man sich ein Winterfell! Letzte Woche bin ich noch im T-Shirt unterwegs gewesen!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
ja das is cool!

bei uns in nder disse die dürfen das auch und die sind dann manchmal so voll das die nichtmehr bedienen können oder falsch abrechnen usw! hehe lustig!
also, dürfen tun wir´s nicht! deshalb macht es bei uns auch keiner!:rolleyes:;)
na, ja. loslange man nicht hacke ist, wird es noch gerade toleriert... aber wehe, es gibt Ärger im Haus, z.B. Schlägerei, dann biste dran!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.484
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
also, dürfen tun wir´s nicht! deshalb macht es bei uns auch keiner!:rolleyes:;)
na, ja. loslange man nicht hacke ist, wird es noch gerade toleriert... aber wehe, es gibt Ärger im Haus, z.B. Schlägerei, dann biste dran!
ja das kannich mir gut vorstellen1 da be iuns in der disse wechseln die bedienungen auch permanent!

habt ihr öfter randale??

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
ja das kannich mir gut vorstellen1 da be iuns in der disse wechseln die bedienungen auch permanent!

habt ihr öfter randale??
in den mittlerweile sechs Jahren, die ich da arbeite, hat es sich schon recht verschlimmert!
anfangs wurde ich mit nem Bier zu Dienstbeginn begrüßt. es war aber auch der gesamte Abend voll peacig! dann nach ca. 2 Jahren fingen die Stammkunden an zu wechseln. mehr Hipp-Hopper, mehr Rapper,... ergo mehr Stress! es ist zwar nicht permanent stressig, aber am Donnerstagen und Freitagen haste mitunter diese Randalbrüder im Haus. hat 2 Jahre gedauert, bis die Geschäftsführung kapiert hat, dass immer freitags, wenn die Hippesser da waren, stress ist! jetzt sind sie glücklicherweise draußen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.484
168
45
Braunschweig
ach ihr spielt da nicht nur metaL??

na da sis schon scheiße wenn immer schlägereien usw sind!

vor nen paar jahren sind die hier sogar mit hiv infizierten spritzen durch die disse gelufen! voll krank!