Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.486
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
jo, bin soweit fit!
was geht bei dir?

ich schaue mir heute ne Metalparty in Lüneburg an... die versuchen dort sowas aufzuziehen wie wir in Kiel... wird sicher lustig.
cool! mal schauen was die konkurenz so macht was??:D

ich werd heut mit motte in eine sportsbar gehen! bischen cocktails trinken und tischfußball und billiard zocken! :)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
cool! mal schauen was die konkurenz so macht was??:D

ich werd heut mit motte in eine sportsbar gehen! bischen cocktails trinken und tischfußball und billiard zocken! :)
und nebenbei UEFA-Cup?;)
klingt aber auch nicht schlecht! wird sicher entspannend!

genau genommen war ich schon einmal in Lüneburg, nur hatte ich da als DJ aufgelegt und so bekommt man nicht so viel Stimmung mit... von der anderen Seite ist es viel interessanter!;) ...und von Konkurrenz kann man ja kaum sprechen...bei der Entfernung!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.486
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
und nebenbei UEFA-Cup?;)
klingt aber auch nicht schlecht! wird sicher entspannend!

genau genommen war ich schon einmal in Lüneburg, nur hatte ich da als DJ aufgelegt und so bekommt man nicht so viel Stimmung mit... von der anderen Seite ist es viel interessanter!;) ...und von Konkurrenz kann man ja kaum sprechen...bei der Entfernung!;)
jo ich denke die übertragen da bestimmt irgendwo die spiele auf ner leinwand!
wär ja ne komische sportsbar wenn die das nich tachen würden nech! hihi

na dann wünsch ich dir mal viel spaß!
kannste feiern oder haste morgen was vor??

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
jo ich denke die übertragen da bestimmt irgendwo die spiele auf ner leinwand!
wär ja ne komische sportsbar wenn die das nich tachen würden nech! hihi

na dann wünsch ich dir mal viel spaß!
kannste feiern oder haste morgen was vor??
ich kann einigermwaßen feiern, da ich nicht fahren muss, sondern mein Kollege. allerdings muss ich wohl trotzdem früh hoch. insgesamt ist morgen jedoch ein freier Tag - so dass es ein paar Pils werden sollten!;):D

na, ja. ich hatte es bei unserer Sportsbar schon mal erlebt, dass zur gleichen Zeit American Football oder Basketball in den USA war und die deshalb nur nen kleinen TV für Fußball bereit stellten!:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.486
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
ich kann einigermwaßen feiern, da ich nicht fahren muss, sondern mein Kollege. allerdings muss ich wohl trotzdem früh hoch. insgesamt ist morgen jedoch ein freier Tag - so dass es ein paar Pils werden sollten!;):D

na, ja. ich hatte es bei unserer Sportsbar schon mal erlebt, dass zur gleichen Zeit American Football oder Basketball in den USA war und die deshalb nur nen kleinen TV für Fußball bereit stellten!:(
na das klingt doch gut! :)
ich hab ja heute schon we! so kann ich heute abned nen paar cocktails schlürfen! :)
die gibt es da donnerstags immer zum halben preis! :D

echt!? na was ne nschwasinn! mal schauen wie die das heute machen! die haben da nie riesenleinwand und überall tv hängen! :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
na das klingt doch gut! :)
ich hab ja heute schon we! so kann ich heute abned nen paar cocktails schlürfen! :)
die gibt es da donnerstags immer zum halben preis! :D

echt!? na was ne nschwasinn! mal schauen wie die das heute machen! die haben da nie riesenleinwand und überall tv hängen! :)
ja, das haben sie bei uns auch hängen! meistens übertragen sie auch Fußball! war auch mehr mal die Ausnahme, dass Fußball nicht die Hauptrolle spielte. war nur krass, dass ca. 30 Leute den Besitzer erst davon überzeugen mussten, dass er wenigstens einen kleinen Bildschirm opfert... obwohl keine 10 den anderen Schrott sehen wollten... tja, ich glaube, der Typ ist selbst Amerikaner und kann uns net verstehen!:D

ich muss Samstag arbeiten. hab´s mir aufquatschen lassen. aber so komme ich wenigstens weit über die 53 Stunden, so dass die dann fälligen Sozialabgaben nicht ganz so sehr ins Gewicht fallen! außerdem geht´s erst gg. 21:00 Uhr los.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.835
12.486
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
ja, das haben sie bei uns auch hängen! meistens übertragen sie auch Fußball! war auch mehr mal die Ausnahme, dass Fußball nicht die Hauptrolle spielte. war nur krass, dass ca. 30 Leute den Besitzer erst davon überzeugen mussten, dass er wenigstens einen kleinen Bildschirm opfert... obwohl keine 10 den anderen Schrott sehen wollten... tja, ich glaube, der Typ ist selbst Amerikaner und kann uns net verstehen!:D

ich muss Samstag arbeiten. hab´s mir aufquatschen lassen. aber so komme ich wenigstens weit über die 53 Stunden, so dass die dann fälligen Sozialabgaben nicht ganz so sehr ins Gewicht fallen! außerdem geht´s erst gg. 21:00 Uhr los.:D
hehe was nen scheiß!!!

oh am we arbeiten is aber doof!
ich werd am samstag saufen gehen! :D