Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Huch, hab ich gestern gar nicht gesehen dass Du geantwortet hast! Ach ja, hier is ganz nett, alles okay! Allerdings ist es in den letzten Tagen ziemlich kalt geworden und die Schweine stellen die Heizungen nicht an hier im Wohnheim!:(

Abr sonst is alles toll! Ich spamme jetzt übrigens auch auf Norwegisch, hab mich in nem norwegischen Metal Forum angemeldet!;)

*knuddel*
Na, das is ja fein!;)

Gibt's da auch lauter Bekloppte, so wie hier?:D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
*knuddel*
Na, das is ja fein!;)

Gibt's da auch lauter Bekloppte, so wie hier?:D
Nein hier sind alle noch viel bekloppter, ich hab letztens im Wald einen Black Metaller gesehen, der einen Fliegenpilz gepflückt hat! Hab mich gefragt, ob das die Vollendung des Klischees ist oder einfach nur die vollendete Doofheit!;)

*gähn*

Ich geh mal ins Bett, bin auch grad nicht so fit, mein Kreislauf zickt mel wieder rum!:(

*wink*

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Nein hier sind alle noch viel bekloppter, ich hab letztens im Wald einen Black Metaller gesehen, der einen Fliegenpilz gepflückt hat! Hab mich gefragt, ob das die Vollendung des Klischees ist oder einfach nur die vollendete Doofheit!;)

*gähn*

Ich geh mal ins Bett, bin auch grad nicht so fit, mein Kreislauf zickt mel wieder rum!:(

*wink*

*rofl*
Ich stell mir das grade bildlich vor... wenn das mal nicht ein gemaltes Cover für ne CD wert wäre!:D

Da fällt mir ein, was Leif von Dew-Scented mal erzählt hat... als er oben in Schweden war, is er mal durch ein Dorf gefahren, wo fast nur Metaller gewohnt haben, und ALLE waren Verrückt! Der eine soll wohl angeblich fast den ganzen tag im Indianerkostüm vor der Tür gestanden haben mit der Axt in der Hand! :eek: :D Sachen gibt's...