Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
hi FO!:)

nee, stimmt!
die Sofas waren ja leider alle besetzt...;)
und in der Disco?

du warst aber früh wech - oder? als ich nach dir fragte, meinte Pope nur, du wärst bereits mit Rafi wech!
ja, wir sind auch schon früh wieder gefahren, weil ich in der disco eingeschlafen bin, außerdem ging es mir glaub ich nicht so gut, weil ich den ganzen tag nichts gegessen hatte, aber ich erinnere mich eigentlich nicht mehr wirklich an den freitag... das ist doof

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ja, wir sind auch schon früh wieder gefahren, weil ich in der disco eingeschlafen bin, außerdem ging es mir glaub ich nicht so gut, weil ich den ganzen tag nichts gegessen hatte, aber ich erinnere mich eigentlich nicht mehr wirklich an den freitag... das ist doof
oha, als du ankommst, warste aber noch einigermaßen fit!
was habt ihr denn vorher noch gemacht?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
oha, als du ankommst, warste aber noch einigermaßen fit!
was habt ihr denn vorher noch gemacht?
daran kann ich mich auch nur noch sehr wage erinnern :D
wir haben vorher wein, bier und himbeerschnaps getrunken und das hat gelangt, um mich vollkommen fertig zu machen :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
uijuijui!:D das ist auch eine tötliche Mischung!
hätte ich was gegessen, hätte ich auch nie das alles durcheinander getrunken. allerdings war ich nach der flasche rotwein schon so angetüdelt, dass ich alles, was flüssig war, nur mit freude in mich reingeschüttet habe :D