Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
tststs... seite zwei...

naja erstmal was zu essen machen... habe mich doch zu sehr an drei mahlzeiten pro tag gewöhnt in den letzten zwei monaten...

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
tststs... seite zwei...

naja erstmal was zu essen machen... habe mich doch zu sehr an drei mahlzeiten pro tag gewöhnt in den letzten zwei monaten...
Ich gewöhne mich gerade an zwei ...ohne Zwischenmahlzeiten oder Snacks, man muss sparen wo man kann. Dafür stopf ich mich aber dann auch wenn ich esse immer richtig voll!

Nabend Lüüd!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*durchrausch*
*insbettgeh*
zu spät, zu spät, zu spät... aber die gyfu hat gesagt, ich soll hier öfters reingucken.
muss doch fit für morgen sein, also geh ich jetzt schlafen *winke* :)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ja, ich beweg mich auch mal richtung schlaflager! Jetzt gehts grad zu Wetterspitze und ich will heute abend noch nach Bruchtal flüchten!;)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
skandalöserweise habe ich den thread auf seite 3 oder sonstwo in der region erst entdeckt...

schlimm schlimm schlimm...

ähh ja...

guten morgen... ich frühstücke jetzt erstmal... *kaffee hol und kippe anmach*