Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
jau ist echt übel!

wärmer als draußen! und was ne scheiß luft! da geshte echt ein bei uns im büro!
echt krass!
aber geht allen so und wir stinken alle! hihi da fällt das net sonderlich auf! *g*
Deo? Soll da mittlerweile echt wirksame geben!:p

Ich hoffe bei euch kommen keine Kunden ins Büro!;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
dann mussu mal in den tierpark nach neumünster ... da gibst die biester
Ja toll, ich komm aus Norwegen wieder und geh nach Neumünster in Zoo um mir Elche anzugucken? Nee nee nee, das entfällt! Und wenn ich hier Fallen aufstellen muss!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
nimmsu mir nen plüschelch mit *büddebüddebüdde*
Weißt Du wie teuer die Viecher sind? Vielleicht reiß ich einem die Schaufel ab, mehr kann ich mir nicht leisten!:p

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Also irgendwie... ich glaub ich geh mal lesen!

Nacht, Armleuchter!:p

*wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
tja, dann isses eben Pech!:(
ich hab's jetzt fast 9 jahre geschafft, also können die anderen kinder das auch schaffen. wenigstens haben sie neuerdings eine möglichkeit nach der 4. nach hause zu kommen und sie müssen nach der 6. keine angst mehr haben, dass der eine anschklussbus schon vorher wegfährt.... jaaaja, so war das damals, als ich noch jung war :D