Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
komme auch grade von Kino, habe die Kasse auf Arbeit heute übernommen...
und ich stinke dank des Wetters wie ein Elch!

fehlt nur noch ein Pils inner Hand!;):D
aha...also ich hab nen film geschaut! :)

jo so hab ich wohl gestunken als ich von der arbeit gkeommen bin!

hatten heute schoene 31,5 grad im büro

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
suspicious schrieb:
komme auch grade von Kino, habe die Kasse auf Arbeit heute übernommen...
und ich stinke dank des Wetters wie ein Elch!

fehlt nur noch ein Pils inner Hand!;):D
wie ein elch ? oooooohhh ... das macht mich geil .... :D :D :D :D :D sollen wir gleich zusammen duschen gehen ... und du bückst die dann nach der seife ? :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Du weißt wie Elche riechen? ich bin letzten an einem Vorsicht Elche Verkehrschild vorbeigekommen und hab mich voll gefreut und gehofft, dass einer vorbeispaziert aber die Mistviecher haben sich nicht blicken lassen!:rolleyes:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
aha...also ich hab nen film geschaut! :)

jo so hab ich wohl gestunken als ich von der arbeit gkeommen bin!

hatten heute schoene 31,5 grad im büro
ui! das ist übel!
ich bin heute schon um 7:30 Uhr los... mit Pulli.
irgendwann fing es an warm zu werden, doch ich kam erst auf die Idee, den Pulli auszuziehen, als ich schon vollgeschwitzt war.:rolleyes:
das war dann, nachdem ich zwischenzeitlich hier und danach zum Kumpel geeiert bin. aber gut, dass ich ein Deo dabei hatte, sonst wären die Besucher eben wohl reihenweise umgekippt!:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Du weißt wie Elche riechen? ich bin letzten an einem Vorsicht Elche Verkehrschild vorbeigekommen und hab mich voll gefreut und gehofft, dass einer vorbeispaziert aber die Mistviecher haben sich nicht blicken lassen!:rolleyes:
nö, aber ich weiß, wie mein T-Shirt grade riecht!
das reicht mir schon...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
ui! das ist übel!
ich bin heute schon um 7:30 Uhr los... mit Pulli.
irgendwann fing es an warm zu werden, doch ich kam erst auf die Idee, den Pulli auszuziehen, als ich schon vollgeschwitzt war.:rolleyes:
das war dann, nachdem ich zwischenzeitlich hier und danach zum Kumpel geeiert bin. aber gut, dass ich ein Deo dabei hatte, sonst wären die Besucher eben wohl reihenweise umgekippt!:D
jau ist echt übel!

wärmer als draußen! und was ne scheiß luft! da geshte echt ein bei uns im büro!
echt krass!
aber geht allen so und wir stinken alle! hihi da fällt das net sonderlich auf! *g*