METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:sozusagen...
aber wer ist denn nicht davon betroffen?
du vielleicht ?
suspicious schrieb:sozusagen...
aber wer ist denn nicht davon betroffen?
aha!METALPOPE667 schrieb:du vielleicht ?

doch... ich bin seit jahren mit frau faust liiert ...suspicious schrieb:aha!
du weißt ja gar nicht, wie kompliziert so´ne jahrelange Beziehung zu seiner linken Hand ist!![]()

aber hast wahrscheinlich nicht diese Eifersüchteleien mit der echten Seite oder?METALPOPE667 schrieb:doch... ich bin seit jahren mit frau faust liiert ...![]()

METALPOPE667 schrieb:hey ... braucht man das nicht, wenn man ne frau im nacken hat ?![]()
es muss aber doch trotzdem einen bus für die schulpflichtigen kinder geben! und den gibt es nicht... sonst könnte ich ja mit dem fahrensuspicious schrieb:sie ist nicht mehr schulpflichtig!![]()

ehördeehördeehörde...Rain schrieb:Puh, erst quatscht an die ganze Zeit nur Englisch, weil alle Norweger sich in ihren Höhlen verstecken und dann auf einmal überfallen sie einen alle gleichzeitig und man muss von Englisch auf Norwegisch umschalten...
Ich glaub ich hab nen Knoten in der Zunge!
Nabend Norden!

tach Meiestro!Iscariah schrieb:halli hallo hallöle
stimmt! man nennt ihn nicht umsonst den "Nix-los-hier"-Thread!Rain schrieb:Selber!
Man hier is auch echt nix los in letzter Zeit!

tja, dann isses eben Pech!FallenOne schrieb:es muss aber doch trotzdem einen bus für die schulpflichtigen kinder geben! und den gibt es nicht... sonst könnte ich ja mit dem fahren