Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
meiner ist eigentlich in ordnung. ich muss zwar jeden tag zur 1. stunde hin, kann aber bis auf montags nach der 6. oder früher nach hause. und ich hab am freitag 2 stunden zwischendurch frei. ist besser als letztes jahr, da hatte ich montags immer 4 freistunden und noch keinen führerschein um zwischendurch mal nach hause zu fahren. einen bus gibt's hier ja nicht :D
Es gibt keinen Bus? Müsste das nicht irgendwie Pflicht sein damit die Schüler auch zur Schule und wieder nach Hause kommen? Kann sih ja nicht jeder von dn Eltern fahren lassen. Vier Freistunden haben bei mir immer dazu geführt, dass ich die zwei oder was danach noch kam dann auch gleich ausfallen lassen hab!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Es gibt keinen Bus? Müsste das nicht irgendwie Pflicht sein damit die Schüler auch zur Schule und wieder nach Hause kommen? Kann sih ja nicht jeder von dn Eltern fahren lassen. Vier Freistunden haben bei mir immer dazu geführt, dass ich die zwei oder was danach noch kam dann auch gleich ausfallen lassen hab!:D
es fährt einer zuer ersten stunde und einer nach der vierten und einer nach der sechsten. man muss 2mal umsteiegen, und in dem letzten bus sitzen immer höchstens 10 leute, meistens aber nur 1-2. und da würde es sich nicht lohnen, den bus öfters fahren zu lassen :rolleyes: wir sind also ziemlich abgeschnitten. unsere gegend ist auch die einzige, wo es keinen schulbus zu irgendwelchen schulen gibt, außer zur grundschule im nachbardorf und zur hauptschule im anderen nachbardorf. aber die gymnasiasten müssen schlau oder reich genug sein um irgendwie selbst zur schule zu kommen :D
die zwei stunden, die ich letztes jahr noch in der 7. und 8. stunde hatten, das war der leistungskurs, und den wollte ich nicht unbedingt ausfallen lassen...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
es fährt einer zuer ersten stunde und einer nach der vierten und einer nach der sechsten. man muss 2mal umsteiegen, und in dem letzten bus sitzen immer höchstens 10 leute, meistens aber nur 1-2. und da würde es sich nicht lohnen, den bus öfters fahren zu lassen :rolleyes: wir sind also ziemlich abgeschnitten. unsere gegend ist auch die einzige, wo es keinen schulbus zu irgendwelchen schulen gibt, außer zur grundschule im nachbardorf und zur hauptschule im anderen nachbardorf. aber die gymnasiasten müssen schlau oder reich genug sein um irgendwie selbst zur schule zu kommen :D
die zwei stunden, die ich letztes jahr noch in der 7. und 8. stunde hatten, das war der leistungskurs, und den wollte ich nicht unbedingt ausfallen lassen...
Oder es war so gedacht, dass die doofen Bauerntrampel gefälligst alle auf die hauptschule gehen sollen, weil das ja vollkommen ausreichend für sie ist...

also meinen Deutsch LK hab ich schon gern mal ausfallen lassen!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
sie ist nicht mehr schulpflichtig!;)

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
suspicious schrieb:
Lübeck:eek:???

mein Gott! als ich auf´m Konzert in Lübeck war Anfang Mai, da meinten die Jungens dort, es ist, was Rock geschweige denn Metal angeht, total tote Hose dort!
einmal im Jahr das Scream-Festival... ansonsten müssen die immer nach Hamburg oder -aber selten- nach Kiel, um etwas zu erleben...

aber wenn du nebenbei auf Fußball stehst, dann haste mit dem VfB ne gute Wahl getroffen, insofern, als dass sie es ab und zu inne 2. Liga schaffen...
hmm dann bleibt mir ja echt nichts anderes über als ne Dauerkarte mit der Bahn nach HH zu kaufen :(