Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Evilsab schrieb:
Das klingt irgenwie niedlich: baillmonster

Ach ja, ich hab ja noch was mitgebracht. *Kastenbierhinstell*
Ohh ja! Deutsches Bier!:)

Hoffentlich norddeutsches und hoffentlich kein Astra!

Evilsab

Newbie
25 Aug. 2005
19
0
46
44
Kiel
Warsteiner. Ist mein Lieblingsbier, gefolgt von Flensburger (letzters ist nicht nur lecker, sondern auch Pflicht, bin immerhin in Flensburg geboren)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Evilsab schrieb:
Warsteiner. Ist mein Lieblingsbier, gefolgt von Flensburger (letzters ist nicht nur lecker, sondern auch Pflicht, bin immerhin in Flensburg geboren)
Hmmm. Flensburger wär mir jetzt lieber gewesen! Am liebsten natürlich Dithmarscher!;)

Ich fürchte ich muss mal pennen gehen! Bin total müde grad!

Viel Spaß noch mitm Forum! lass Dich nicht verarschen!

...verarsch lieber selber!:D

*wink*

Evilsab

Newbie
25 Aug. 2005
19
0
46
44
Kiel
Dann gute Nacht. Werd heute auch nicht so lange machen, fahren morgen nach Fehmarn. Mein Freund hat sich freiwillig gemeldet als ehrenamtlicher Bierausschenker aufm Fehmarn Open Air (der Wirt von unserer Stammkneipe auf der Insel gehört zu den Organisatoren und suchte Hilfe).

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
hier ist es nur schwül und bedeckt.....
desswegen habe ich auch noch nicht geduscht,
erst wenn ich meinen computer eingepackt habe
Ah ja, und bis Du den einpackst kanns wohl noch dauern wie? Aber der Regen sieht hier immer so toll aus. Ich könnt den ganzen Tag vorm Fenster sitzen und den Regen anstarren!:D