Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evilsab

Newbie
25 Aug. 2005
19
0
46
44
Kiel
Judas schrieb:
Moin Sabrina!!

Na, alles frisch? Mikro-Klausur bestanden?!

:D

Äh, es gibt da ja dieses schöne Ding namens Nachschreibeklausur. Hab nämlich nicht mitgeschrieben, bin ja kaum in der Vorlesung gewesen. *schäm*
Hast Du geschrieben/bestanden?

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Evilsab schrieb:
Äh, es gibt da ja dieses schöne Ding namens Nachschreibeklausur. Hab nämlich nicht mitgeschrieben, bin ja kaum in der Vorlesung gewesen. *schäm*
Hast Du geschrieben/bestanden?
Hatter natürlich nich! Die faule Socke!:p:D

Der is mit 40 noch Student!:D

Evilsab

Newbie
25 Aug. 2005
19
0
46
44
Kiel
Rain schrieb:
Hatter natürlich nich! Die faule Socke!:p:D

Der is mit 40 noch Student!:D

Da kann ich mich wohl anschließen... Ist allerdings ein gruseliger Gedanke. Und so lange wollte ich eigentlich auch nicht in Kiel bleiben, mich zieht's wieder ns Grüne. Bin eben ein Landei... :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Ähhhhhmmmm, jaaaaaaaaaaaaa.....................

:( :rolleyes: :( :rolleyes: :( :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Denk nich zuviel...:D

Warum schreibst du eigentlich immer noch so viel auf Deutsch? Mir fehlen die norwegischen Zitate und Schimpfwörter! sag mal was lustiges!:p

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Evilsab schrieb:
Da kann ich mich wohl anschließen... Ist allerdings ein gruseliger Gedanke. Und so lange wollte ich eigentlich auch nicht in Kiel bleiben, mich zieht's wieder ns Grüne. Bin eben ein Landei... :rolleyes:
Och ich finde kiel geht noch, da ist man doch schnell raus aus der Stadt, sogar mit dem Fahrrad! dafür kann man dort aber in der woche auch recht gut tot überm Zaun hängen! Ich würd gern auf dem Land in der Nähe von einer großen Stadt wohnen! Oder total in der Wildnis!

Evilsab

Newbie
25 Aug. 2005
19
0
46
44
Kiel
Au ja, bring uns norwegische Schimpfwörter bei.

Oh, mein Freund verjagt mich gerade von seinem Computer. Ich geh jetzt zur Tanke, Bier holen. Dann fahr ich meinen Compi hoch und log mich wieder ein. Bis gleich!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Denk nich zuviel...:D

Warum schreibst du eigentlich immer noch so viel auf Deutsch? Mir fehlen die norwegischen Zitate und Schimpfwörter! sag mal was lustiges!:p
was lustiges!:p

Hmmm, mit Schimpfwörtern halten die sich hier sehr bedeckt!

Fy faen! und Din drittsekk! is so das einzige was ich bisher kenne!

oder Faen i helvete!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Evilsab schrieb:
Au ja, bring uns norwegische Schimpfwörter bei.

Oh, mein Freund verjagt mich gerade von seinem Computer. Ich geh jetzt zur Tanke, Bier holen. Dann fahr ich meinen Compi hoch und log mich wieder ein. Bis gleich!
*wink*