Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
stimmt.

der bizeps ist ja viieeel zu untertrainiert. das muss die noch einiges dran tun.

(wolln wir der vivi nich auch ´n paar hanteln schenken? die will bestimmt auch bodybuilding machen und freut sich bestimmt tierisch darüber...)

:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Sonst habt ihr keine Probleme? Wenn ich anfange mit Hanteln rumzuhantieren, seh ich bald wirklich aus wie die Tussi. Das geht bei mir ganz schnell!:rolleyes:

Is euch mal der Name aufgefallen: veronika Kussmaul

...die olle hat doch'n bart!!!

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also die küss ich ganz bestimmt nicht. und vor allem nich auf´s maul.

und gewisse "begleiterscheinungen" bleiben nicht aus, wenn bodybuilderinnen haufenweise anabolika nehmen. das ist nämlich dem männlichen hormon testosteron nachgebildet, welches für besseren muskelwuchs sorgt, aber auch für anderen knochenbau und bartwuchs und sowas.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
also die küss ich ganz bestimmt nicht. und vor allem nich auf´s maul.

und gewisse "begleiterscheinungen" bleiben nicht aus, wenn bodybuilderinnen haufenweise anabolika nehmen. das ist nämlich dem männlichen hormon testosteron nachgebildet, welches für besseren muskelwuchs sorgt, aber auch für anderen knochenbau und bartwuchs und sowas.
Tja, man gucke sich die alten DDR Schwimmerinnen an!

Ich find Frauenbodybuilding sowas von abartig! Obwohl bei den Männern siehts auch nicht besser aus!:rolleyes:

edit: außerdem geht nichts über einen kleinen Waschbärbauch! Das is so schön bequem!:D:D:D