Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend!

*indensüdenwink*

Na toll, da ich gerade meine Matschigkeit auskuriere, verpass ich unser tolles pub-crawling... aber die gehen eh wieder in dieses Hip-Viertel wo die ganzen stylishen jungen Norweger rumhängen. Das fand ich letztes Mal schon doof!:rolleyes:

*gääääähn*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huhu vivi!

kann ich gut nachvollziehen, ich find die "Stylo"-norweger auch etwas eigenartig. ich hatte mal eine austauschschülerin aus lillehammer, die war seeeehr eigenartig. so eine hippe ische, die überall glitzerte. sie blieb ja auch nicht lange, weil ich ein nazi bin :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
huhu vivi!

kann ich gut nachvollziehen, ich find die "Stylo"-norweger auch etwas eigenartig. ich hatte mal eine austauschschülerin aus lillehammer, die war seeeehr eigenartig. so eine hippe ische, die überall glitzerte. sie blieb ja auch nicht lange, weil ich ein nazi bin :rolleyes:
Ja, das schlimme ist, die sind hier tatsächlich fast alle so. Sogar die metaltussis teilweise, hatte zumindest Montag auf dem konzert das gefühl. norwegen - das Land der hippen Blondinen!:rolleyes:

Das mit dem Naziquatsch hattest Du mal erzählt! Wie doof kann man eigentlich sein?:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
man muss halt ne hippe norwegertussi sein, dann klappt's auch mit dem doof sein ;)

oh, hippe metaltussis, davon gibt es hier ja zum glück nicht so viele, auch wenn mir schon die wenigen meistens zuviel sind :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
man muss halt ne hippe norwegertussi sein, dann klappt's auch mit dem doof sein ;)

oh, hippe metaltussis, davon gibt es hier ja zum glück nicht so viele, auch wenn mir schon die wenigen meistens zuviel sind :D

Ja. Und wahrscheinlich muss man auch die dämliche Musik dazu hören!

...die Kerle hier sind übrigens größtenteils auch hippe Tussis!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ohja, solche typen kenn ich von fotos von meiner austauschschülerin :D
Ah ja! Das waren dann wahrscheinlich ihre Verflossenen ...oder irgendwelche Typen die sie gar nicht kannte, die sie aber gern gekannt hätte!;)

Und was geht so in der Heimat? Fährst bald nach Italien oder?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ah ja! Das waren dann wahrscheinlich ihre Verflossenen ...oder irgendwelche Typen die sie gar nicht kannte, die sie aber gern gekannt hätte!;)

Und was geht so in der Heimat? Fährst bald nach Italien oder?
solche typen mit rosa shirts und den blondierten haaren voll mit pampe und dann um den kopf rum modelliert :D sie hatte irgendwie noch nie einen richtigen freunde gehabt, aber den einen fand sie ganz toll, den wollte sie nur nicht, weil sie 17 war und er 26. der war so uuuralt

noch 2 wochen und 2 tage, dann fahr ich nach italien :) aber leider nur für eine woche, ich dachte, dass wir für 2 wochen fahren. dann muss ich doch noch eine woche vor den herbstferien in die schule :(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
solche typen mit rosa shirts und den blondierten haaren voll mit pampe und dann um den kopf rum modelliert :D sie hatte irgendwie noch nie einen richtigen freunde gehabt, aber den einen fand sie ganz toll, den wollte sie nur nicht, weil sie 17 war und er 26. der war so uuuralt

noch 2 wochen und 2 tage, dann fahr ich nach italien :) aber leider nur für eine woche, ich dachte, dass wir für 2 wochen fahren. dann muss ich doch noch eine woche vor den herbstferien in die schule :(
*grusel*

Ja, mit Frisuren haben die hier ein ehctes Problem. Ach und der letzte Schrei sind Jogginghosen. Die tragen jetzt alle. Anscheinedn is es toll wenn die so aussehen, als ob sie schon seit Jahren nicht gewaschen wurden!

Wie? Die verkürzen einfach die Fahrt? Schweinerei! Wenigstens habt ihr wahrscheinlich schönes wetter und könnt in der Sonne liegen! Und saufen natürlich!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
*grusel*

Ja, mit Frisuren haben die hier ein ehctes Problem. Ach und der letzte Schrei sind Jogginghosen. Die tragen jetzt alle. Anscheinedn is es toll wenn die so aussehen, als ob sie schon seit Jahren nicht gewaschen wurden!

Wie? Die verkürzen einfach die Fahrt? Schweinerei! Wenigstens habt ihr wahrscheinlich schönes wetter und könnt in der Sonne liegen! Und saufen natürlich!
aber nicht solche schnellfickerhosen, die man an den seiten aufreißen kann? so eine wollte ich früher immer haben, bin aber im nachhinein froh, dass ich nie eine hatte. meine mutter hat eben einen sinn für sachen, die gerade "mode" sind und für sachen, die wirklich gut aussehen :D

erst hieß es, dass wir 2 wochen fahren, dann waren es 10 tage, jetzt können wir uns auf einmal nur 5 übernachtungen leisten, die anderen 2 tage fahren wir bus :rolleyes:
hoffentlich können wir auch baden, unser hotel liegt ziemlich weit oben am monte baldo und zum gardasee muss man erst die ganze zeit bergab und auf dem rückweg ganz steil bergauf laufen. das schafft man zu fuß nicht :(
und saufen können wir auch, schön viel rotwein :) wir sind auch der einzige kurs, der das darf, weil mein lehrer es doof fand, wenn wir so etwas unterschreiben, dass wir kein alkohol trinken dürfen, er will uns nicht nach hause schicken, wenn wir mal bier oder wein trinken. guter lehrer :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
aber nicht solche schnellfickerhosen, die man an den seiten aufreißen kann? so eine wollte ich früher immer haben, bin aber im nachhinein froh, dass ich nie eine hatte. meine mutter hat eben einen sinn für sachen, die gerade "mode" sind und für sachen, die wirklich gut aussehen :D

erst hieß es, dass wir 2 wochen fahren, dann waren es 10 tage, jetzt können wir uns auf einmal nur 5 übernachtungen leisten, die anderen 2 tage fahren wir bus :rolleyes:
hoffentlich können wir auch baden, unser hotel liegt ziemlich weit oben am monte baldo und zum gardasee muss man erst die ganze zeit bergab und auf dem rückweg ganz steil bergauf laufen. das schafft man zu fuß nicht :(
und saufen können wir auch, schön viel rotwein :) wir sind auch der einzige kurs, der das darf, weil mein lehrer es doof fand, wenn wir so etwas unterschreiben, dass wir kein alkohol trinken dürfen, er will uns nicht nach hause schicken, wenn wir mal bier oder wein trinken. guter lehrer :)

Hö? Seit wann muss man auf ner Studienfahrt unterschreiben, dass man nix trinkt! bei uns waren die Lehrer immer die Besoffensten auf den Studienfahrten. Sind doch alle über achtzehn!:confused:

Nee, die Schnellfickhosen hab ich zum Glück auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen! Das sieht eher nach so gammeligem Nickistoff oder weiß der Geier was für nem furchtbarem material aus...