tja, kaum zu glauben aber wahr!Rain schrieb:Wie? Was? Fünften Geb? Stromschlag etwa? Gibts den schon so lange?

jo, klar doch!mimi11 schrieb:und, alles klar bei euch??
suspicious schrieb:jo, klar doch!
gleich gibt´s noch ein paar Pils mit´nem Kollegen hier auf Arbeit...
und selbst?

Jau! Is ein wenig langweilig zur Zeit aber sonst! Und selbst?mimi11 schrieb:und, alles klar bei euch??
villeman schrieb:hmm freitag hau ich ab.......
man man man ich muss noch an so viel denken und ahbe eigendlich gar keinen bock soviel zu packen und aufräumen
meien eltern wollen am liebsten das ich alle meine sachen auf einen kleinen haufen packe den die nciht sehen müssen![]()
![]()
ich bin ja dafür alle meine sachen in mein zimmer zu tun und abzuschließen aber davon halten die nichts....![]()

och das schaffst du schon mein kleiner !!!!villeman schrieb:hmm jaa also son paar sachen ahbe ich schon, wie haushaltsutensilien und winterklamotten
aber so utilitäten fürs alltägliche brauch ich irgendwie noch, und denn muss ich nochma durchsuchen was ich so an papieren mitnehmen muss und bürokrams....
und an das kuddelmuddel mit internet da unten denke ich lieber ersma gar nicht, hoffendlich gibts da nen vernünftigen telefonanschluss außerhalb der schule

freilich!Rain schrieb:Hey Sushi!
auch noch wach?

Na das doch gut!suspicious schrieb:freilich!
bin grade hochgepusch vonna Arebit!
ist geil, wenn nur Dienstbesprechung mit bissl Orga-Arbeit verbinden muss...
man hat freie Entscheidung, was man als nächstes tut und kann anschließend noch ein lecker Pils mit Kollegen trinken.
und geschafft habe ich auch einiges...