Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Bin ja ein bissi neidisch...
Tja ville, dann müssen wir wohl so unpersönlich Abschied voneinander nehmen...
:(

Mach´s gut Dickerchen, lass Dich nich von den Bazis versauen und werd katholisch oder so... ;)
Und: Lass Dich immer ma blicken hier oben!

CU!!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
joar mal sehen, vieleicht schaffe ich es ja zur hamburg party, wenn edi fährt oder sein auto stellt ;)

auf jedenfall ahbe ich jetz ersma die olle bude sicher, die ich noch nie gesehen habe .... :eek:

edith: sagen wir um 23:00 beide prost und tun so als wenn wir und sähen

Zuletzt bearbeitet:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
joar mal sehen, vieleicht schaffe ich es ja zur hamburg party, wenn edi fährt oder sein auto stellt ;)

auf jedenfall ahbe ich jetz ersma die olle bude sicher, die ich noch nie gesehen habe .... :eek:

edith: sagen wir um 23:00 beide prost und tun so als wenn wir und sähen

Jau Ville! Von mir auch alles gute und lass Dich bloß nicht von dem merkwürdigen Dialekt anstecken! Jümmers schön'n norddüütschen Jung blieven!:)

Ansonsten misch die mal ordentlich auf da unten!

Viel Spaß!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Verflucht! Ich hab grad sechs Euro für ein 0,4Bier bezahlt, das nach dem Glas schmeckte in dem es drin war!:rolleyes:

Gute Nacht, Norden!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
wackenmike schrieb:
MOIN MOIN NORDEN!!!!!!

was is denn hier los alle noch am Pennen???
und ich dachte ich würd lange schlafen!!!
neee, der Pope wird ja immer so früh wach und ich mag es nicht, wenn mich jemand beim Pennen die ganze Zeit anstarrt... also musste ich auch hoch!

Pope müsste jetzt gerade in Rendsburg gelandet sein.

Hi, Mike!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
war ganz nett!
nur die Tresenkraft hatte schon ab 1:30 Uhr rumgeheult, dass nicht viel los wäre und wir bald mal zum Ende kommen sollten:rolleyes:

um 3:35Uhr war dann auch Schluss!:D