Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evilsab

Newbie
25 Aug. 2005
19
0
46
44
Kiel
Judas schrieb:
Wer bistn Du überhaupt? Und wie kommst Du hier so unangemeldet und ohne Beir einfach in unser Wohnzimmer geplatzt?

*räusper*

*diehändeindiehüftenstemmm*

tsk, tsk, tsk...

Oh, entschuldigung! *Kastenbierhinstell*

Ich bin neu im Forum, hab den Nordlichter Thread gefunden und dachte mir, ich schreib mal was, weil ich doch auch ein Nordlicht bin... :D

Äh, Judas, ich hab mir gerade Dein Profil angeschaut. Wir kennen uns offensichtlich aus der Uni.

Zuletzt bearbeitet:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Evilsab schrieb:
Oh, entschuldigung! *Kastenbierhinstell*

Ich bin neu im Forum, hab den Nordlichter Thread gefunden und dachte mir, ich schreib mal was, weil ich doch auch ein Nordlicht bin... :D

Äh, Judas, ich hab mir gerade Dein Profil angeschaut. Wir kennen uns offensichtlich aus der Uni.

Hier, mich auch, mich auch!!!:)

*hüpf*

Jetzt check ich auch was das sab hinter dem evil soll!:D Hast Dich schon von unserem glorreichen Referat erholt?;)

Leute grillt wen anders!:rolleyes:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
Hey rain!

Sehr gut gehts uns....alles bestens. Haben endlich ein Haus gefunden!

Und wie gehts Dir da oben?? Alles im Lot? Nette Leute getroffen und gut eingelebt?

Jau, is total international hier! Hab schon Leute aus allen Ecken der Welt getroffen!

Was denn fürn Haus? *neugierigis* Wird es was mit dem Pferdefußball?:D