jap ich glaube susi dürchte etwas betrübt sein! *g*Karsten schrieb:Hier waren doch irgendwie Holstein Kiel- Fans zugange, oder?
[nelsonmode]
Haahaaaa...
[/nelsonmode]
Iscariah schrieb:na dann kannst du dich doch aber vie länger auf das leckere essen freuen! *g*

Rain schrieb:Vor allem kann ich an meinen posts überprüfen wann die Viertelstunde um ist, das is eigentlich auch der einzige Grund hier rumzuhängen!![]()

Iscariah schrieb:
gleich haste es geschafft!
dann kannste ordentlich zuschlagen!!
was gibt es denn tolles!!!
ich geh gleich mal cürrywurst pommes essen!!
na dann mal guten hunger!! dürfte ja jetzt soweit sein!Rain schrieb:vier scheiben Toast, zwei Pflaumen (die großen), nen Apfel und nen Joghurt!
Gegen Currywurst Pommes hätt ich jetzt auch nichts einzuwenden. Ob es hier ein Deutsche Spezialitäten Restaurant gibt?

aber von nem inder würd ich keine cürrywurst essen!Rain schrieb:Es gibt ein Restaurant das Curry und Ketchup heißt, aber das is von nem Inder. Soll aber billig sein!

ja aber ich geh doch nicht zum inder und esse ne cürrywurst!kalashnikov schrieb:wieso ? indisches essen ist doch cool.
Iscariah schrieb:ja aber ich geh doch nicht zum inder und esse ne cürrywurst!

was essen die denn da in norwegen so??Rain schrieb:ich glaub auch nicht dass der welche hat! Aber ich werd da bei Gelegenheit mal vorbeischauen! Is in der Nähe von der Uni!![]()