Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Mäh, ich hasse es! jeden morgen muss ich so'ne doofe Medizin nehmen und dann muss ich danach mit dem Essen ne viertelstunde warten! Jetzt hab ich hier lecker Frühstück neben mir stehen und darf es aber nicht essen!:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
na dann kannst du dich doch aber vie länger auf das leckere essen freuen! *g*

Vor allem kann ich an meinen posts überprüfen wann die Viertelstunde um ist, das is eigentlich auch der einzige Grund hier rumzuhängen!:D;):D;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Rain schrieb:
Vor allem kann ich an meinen posts überprüfen wann die Viertelstunde um ist, das is eigentlich auch der einzige Grund hier rumzuhängen!:D;):D;)
:)

gleich haste es geschafft!

dann kannste ordentlich zuschlagen!!

was gibt es denn tolles!!!

ich geh gleich mal cürrywurst pommes essen!!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
:)

gleich haste es geschafft!

dann kannste ordentlich zuschlagen!!

was gibt es denn tolles!!!

ich geh gleich mal cürrywurst pommes essen!!

vier scheiben Toast, zwei Pflaumen (die großen), nen Apfel und nen Joghurt!

Gegen Currywurst Pommes hätt ich jetzt auch nichts einzuwenden. Ob es hier ein Deutsche Spezialitäten Restaurant gibt?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Rain schrieb:
vier scheiben Toast, zwei Pflaumen (die großen), nen Apfel und nen Joghurt!

Gegen Currywurst Pommes hätt ich jetzt auch nichts einzuwenden. Ob es hier ein Deutsche Spezialitäten Restaurant gibt?
na dann mal guten hunger!! dürfte ja jetzt soweit sein!

hihi...mußt du mal suchen gehen!! wird glaube ich schwer! :confused:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Es gibt ein Restaurant das Curry und Ketchup heißt, aber das is von nem Inder. Soll aber billig sein!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
ja aber ich geh doch nicht zum inder und esse ne cürrywurst!

ich glaub auch nicht dass der welche hat! Aber ich werd da bei Gelegenheit mal vorbeischauen! Is in der Nähe von der Uni!:)