Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
God Day, Sunshine!

Na ja, nicht wirklich, hier regnets jetzt! Wehe das wars mit Sommer! ich will nicht nächsten Monat schon Frost haben!:(

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Rain schrieb:
God Day, Sunshine!

Na ja, nicht wirklich, hier regnets jetzt! Wehe das wars mit Sommer! ich will nicht nächsten Monat schon Frost haben!:(

hier ist es heut wettermäßig ganz gut.. paar wolken und so ca. 21°
so kann´s ruhig bleiben...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ja, 30 is schon wieder doof, da kann man sich meistens gar nicht mehr bei bewegen! Zumindest nicht, wenn man nicht muss!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
MeTal_I-IeaDz schrieb:
und da ich mich nicht bewegen muss, war´s gestern auch viel zu heiß :D

Ja ja, schlimm ist das!:D

Ich muss mir grad mal gedanken machen, wie ich jetzt mein blödes Formular ausgedruckt kriege! Ob man das auf Diskette irgendwo mithinnehmen kann? ich schick's mir vorsichtshalber an meine Unimailadresse, dann mücte ich es an irgendeinem Unirechner eigentlich drucken können!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
hat jemand von euch ein zimmer in münchen zu vermieten?

Klar, möchtest Du es lieber klein und behaglich oder groß und protzig?

...ich habe in jeder größeren Stadt zwei Wohnungen die ich je nach Laune beziehe wenn ich dort bin!:cool: