Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Gyfu schrieb:
angler sind suuuuper!!
als wir letzte woche los waren mitm bollerwagen haben wir am kanal auch ne menge getroffen und fische geschnorrt, die ich dann höchstpersönlich ausgenommen habe....und die innereien nach den leuten geworfen war lustig :D

*nuaberfort*

kannst du aus fischinnereien lesen?

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
villeman schrieb:
kannst du aus fischinnereien lesen?

ich konnte aus denen lesen, dass sie gerne auf dem shirt von anwesenden kleben wollte...leider wurde ihnen das nicht erfüllt, da es zu windig war und somit die flugkurve verfälscht bzw. von mir schlecht eingeschätzt wurde...außerdem blieben die personen nicht ruhig stehen und empfingen ihr schicksal, sonder bewegten sich erstaunlich schnell aus dem zielgebiet heraus, wobei ich auch vermute, dass sich hier wiedrum ein fehler meinerseits eingeschlichen hatte...ich habe nicht abgewartet bis der allohol-pegel fischinnereien-ergebenheitslevel erreicht hatte ;) :D