Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Raziel666 schrieb:
Hey nina ! Nee bin zu kaputt von gestern ! ;) und bei dir ??

habt ihr schön Preetz und Umgebung in Grund und Boden gesoffen?! ;)

ja heute geht dann wieder nich so viel, carlo is arbeiten, sonst is ja auch nich viel los...ich süffel mir hier vorm rechner einen an....muss reichen heute.

irgendwie is Bier fest in kiel an diesem we....schon von gehört? peilt ihr das an irgendwie?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hahahahahahahahaaaaa

hier villeman:

wer hätte das gedacht, wackenmike wirdf alt!!!!

nach gestern ahbe ioch heute zum zwerioten male in folge wackenmike unter den tisch gesoffen, heute verhalf mir eine flasche gasovka ne viertelflasche gorbatschoff und ne halbe flasche westpoint bourbon zum glück und konnte besser bestehen als mr. wacken ike, der ner flasche westpoint und ne halbe flasche dazu azusgeleert hatte, wir haben bei ca. gleich viekl grundlAGEN

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
interessant, mir wurde das irgendwann zu versoffen da unten, das hält man als nüchterner mensch einfach nicht aus

aber wer ist wacken ike? ein neues forumsmitglied aus england? tina turners ex incognito? metallerjim?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hoffentlich :D auf jeden fall muss da ne menge aufgeräumjt werden und unsere eltern kommen morgen wieder und da müssen wir dann auch noch das haus aufräumen und ich hab auch keine lust mehr XD

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
hoffentlich :D auf jeden fall muss da ne menge aufgeräumjt werden und unsere eltern kommen morgen wieder und da müssen wir dann auch noch das haus aufräumen und ich hab auch keine lust mehr XD

täte euch helfen wenns nich gar so weit weg wäre.....wir kamen definitiv zu spät....entweder waren die leute schon iim bett oder so was von voll.....und ich war auch noch erkältet und hab nich viel vertragen....nächste woche wieder....