suspicious
W:O:A Metalmaster
Yeah! V:O:A-Feeling! grillen, Bierchen, etc.!Gyfu schrieb:uuuups...die 9.000 verpasst!!
na dann jetzt:
*bierfassreinroll*
*grillanmach*
*liegestühlehinstell*
Prooooost!!
![]()
Glühstrumpf!
Yeah! V:O:A-Feeling! grillen, Bierchen, etc.!Gyfu schrieb:uuuups...die 9.000 verpasst!!
na dann jetzt:
*bierfassreinroll*
*grillanmach*
*liegestühlehinstell*
Prooooost!!
![]()
suspicious schrieb:auf Maledictive pigs trifft es sicher zu!
Gomorra sind ne Mischung aus Thrash- und Death-Metal...
icj weiß eig. nicht, auf was für Mucke (Bands oder Stil) du überhaupt besonders stehst!
*schähm*

suspicious schrieb:alles dabei! das ist praktisch!
geht mir ja ähnlich, von AC-DC bis Napalm death ist alles dabei!![]()

bis denne!Gyfu schrieb:ich muss dann mal wieder....bevor ich mich aufs sofa fleeze, will ich mal fix noch duschen
*winke*

suspicious schrieb:da muss man auch noch Niederländisch schnacken können bei deinem Studium?
*entsetzt ist*
viel Erfolg für`s Referat!![]()
JoeJay schrieb:lesen einigermaßen gut... und verstehen und sprechen einigermaßen...

suspicious schrieb:Gomorra sind ne Mischung aus Thrash- und Death-Metal...

kein problem... ich helfe doch gerne...Rain schrieb:Eigentlich nicht! Nur haben sich für mein Thema anscheinend nur die Holländer interessiert!![]()
Ahh ja, mach Dich auf eine lange Vokabelliste gefasst, die hier irgendwann im Laufe der Nacht wahrscheinlich eintrifft!![]()
Obwohl es bis jetzt erstaunlich gut ging! Nur dass ich für 30 Seiten 2Stunden gebraucht habe.![]()

Rain schrieb:Old school oder neuer schrott?![]()
OldOne schrieb:Moin ihr Hühnerdiebe (m/w)![]()
spielen Oldschool-Thrash! die Stimme macht es dann etwas Death-lastig!Rain schrieb:Old school oder neuer schrott?![]()