Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
auf Maledictive pigs trifft es sicher zu!;)

Gomorra sind ne Mischung aus Thrash- und Death-Metal...

icj weiß eig. nicht, auf was für Mucke (Bands oder Stil) du überhaupt besonders stehst!

*schähm*

besonders?? das ist auch eine sehr schwierige aufgabe, es zu definieren...selbst für mich!! ;)
geht bei mir immer nach stimmung und laune....cd's im wechsler zur zeit: graveworm, in extremo, new model army, kreator....das beschreibt es wohl ganz gut :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
da muss man auch noch Niederländisch schnacken können bei deinem Studium?:eek:

*entsetzt ist*
viel Erfolg für`s Referat!:)

Eigentlich nicht! Nur haben sich für mein Thema anscheinend nur die Holländer interessiert! :rolleyes:

JoeJay schrieb:
lesen einigermaßen gut... und verstehen und sprechen einigermaßen...

Ahh ja, mach Dich auf eine lange Vokabelliste gefasst, die hier irgendwann im Laufe der Nacht wahrscheinlich eintrifft! :D

Obwohl es bis jetzt erstaunlich gut ging! Nur dass ich für 30 Seiten 2Stunden gebraucht habe. :rolleyes:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Rain schrieb:
Eigentlich nicht! Nur haben sich für mein Thema anscheinend nur die Holländer interessiert! :rolleyes:

Ahh ja, mach Dich auf eine lange Vokabelliste gefasst, die hier irgendwann im Laufe der Nacht wahrscheinlich eintrifft! :D

Obwohl es bis jetzt erstaunlich gut ging! Nur dass ich für 30 Seiten 2Stunden gebraucht habe. :rolleyes:
kein problem... ich helfe doch gerne...

[gewissen]
sollst du lügen?
[/gewissen off]
:D

aber ich übernehme keinerlei garantien auf korrektheit meiner angaben...