Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Verdammt! Jetzt hab ich schon wieder viel zu viel gekocht! Können die nicht mal kleine Portionen Hackfleisch verkaufen? ...na ja, diesmal schmeckt's wenigstens! :D

Und überhaupt: es is supergeiles Wetter und ich sitze hier und muss holländische Texte über einen isländischen Goden lesen für mein Referat am Donnerstag! ich hoffe, das klappt, sonst hab ich ein Problem! Bestimmt versteh ich genau die entscheidenden Aussagen nicht! Kann hier jemand Holländisch oder Niederländisch oder wie auch immer? Dann hätte ich ja noch einen Joker... ;)

*grummel*

So. Fertig ausgekotzt, auf geht's! Versuch macht kluch! :rolleyes:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Verdammt! Jetzt hab ich schon wieder viel zu viel gekocht! Können die nicht mal kleine Portionen Hackfleisch verkaufen? ...na ja, diesmal schmeckt's wenigstens! :D

Und überhaupt: es is supergeiles Wetter und ich sitze hier und muss holländische Texte über einen isländischen Goden lesen für mein Referat am Donnerstag! ich hoffe, das klappt, sonst hab ich ein Problem! Bestimmt versteh ich genau die entscheidenden Aussagen nicht! Kann hier jemand Holländisch oder Niederländisch oder wie auch immer? Dann hätte ich ja noch einen Joker... ;)

*grummel*

da muss man auch noch Niederländisch schnacken können bei deinem Studium?:eek:

*entsetzt ist*
viel Erfolg für`s Referat!:)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Rain schrieb:
Kann hier jemand Holländisch oder Niederländisch oder wie auch immer? Dann hätte ich ja noch einen Joker... ;)

*grummel*

lesen einigermaßen gut... und verstehen und sprechen einigermaßen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
sag rechtzeitig Bescheid!:)
auf jeden Fall musst du mich mit nach Hamburg zum Forumstreffen mitnehmen. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit!;)
mach dir keine Sorgen, bis dahin hab ich den Lappen sicher
aber wahrscheinlich kein Auto :eek: mal sehen, wenn ich lieb bin kann ich vielleicht das Auto meiner Mutter leihen...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/medizin/politik/943820,cc=000000185900009438201eFmqF.html

das dürfte die Ärzte unter uns vielleicht erfreuen, auch wenn`s ein harter Job ist!

-> zumindest sind die Jobchancen da!;)

"die ärzte unter uns"....wer'n noch außer mir??! ;)
nen job zu finden, wird wirklich kein prob werden...kommt halt drauf an, was man für ein fachgebiet wählt, wohin in deutschland man gern möchte, ob land oder stadt...ich lass das mal auf mich zukommen....

apropos job: mit tun die beine und arme weh :(
nichts dest trotz:
wunderbären abend!!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
"die ärzte unter uns"....wer'n noch außer mir??! ;)
nen job zu finden, wird wirklich kein prob werden...kommt halt drauf an, was man für ein fachgebiet wählt, wohin in deutschland man gern möchte, ob land oder stadt...ich lass das mal auf mich zukommen....

apropos job: mit tun die beine und arme weh :(
nichts dest trotz:
wunderbären abend!!
na, ja. neben dir dachte ich da noch an Fey!;)

Hallo, Güfü!:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
jo, ganz gut!:)
und selbst?

naja, bis auf das, was ich oben bemerkte über arme und beine ganz gut...nur sehr müde...schlaucht echt die arbeit...und bin heute noch nicht mal zum middachessen gekommen wg op's...ein marmeladenbrot um 6.30 und dann erst wieder was zu futtern um 16.00, bin fast verhungert...aber nur fast ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
naja, bis auf das, was ich oben bemerkte über arme und beine ganz gut...nur sehr müde...schlaucht echt die arbeit...und bin heute noch nicht mal zum middachessen gekommen wg op's...ein marmeladenbrot um 6.30 und dann erst wieder was zu futtern um 16.00, bin fast verhungert...aber nur fast ;)
oha! dann biste ja ordentlich eingespannt!
aber Mittag hatte ich auch noch nicht!

seid ihr eig. Freitag beim Stromschlag?
vor allem Rafi müsste gefallen an den beiden Bands finden!;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
oha! dann biste ja ordentlich eingespannt!
aber Mittag hatte ich auch noch nicht!

seid ihr eig. Freitag beim Stromschlag?
vor allem Rafi müsste gefallen an den beiden Bands finden!;)

sven an vorhin angerufen...feiert da seinen geb....wenn ich nun nicht wieder alles falsch verstanden hab...

wat isses denn?? gebrezel auf die zwölf?? :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
sven an vorhin angerufen...feiert da seinen geb....wenn ich nun nicht wieder alles falsch verstanden hab...

wat isses denn?? gebrezel auf die zwölf?? :D
auf Maledictive pigs trifft es sicher zu!;)

Gomorra sind ne Mischung aus Thrash- und Death-Metal...

icj weiß eig. nicht, auf was für Mucke (Bands oder Stil) du überhaupt besonders stehst!

*schähm*