Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
mussu mir den link klauen :mad: :D :D

Moin lea ...
ja, warum denn nicht? ;)

moin

ich überlege gerade, ob ich hier noch weiter rumsurfen soll oder mir "the meaning of life" anguck (wenn er denn nicht auf spanisch ist :D)
wenn ich weiter rumsurfe, sitz ich in 2 stunden noch hier :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm, tankard interessiert mich nicht so wirklich irgendwie
ich würd ja auch gerne daddeln, aber mein bruder hat gerade die cd und deswegen kann nur einer zur zeit spielen

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Boah! Hab grad erst die Hälfte von der Saga. Eigentlich wollte ich jetzt damit durch sein... dann muss ich wohl mal lernen schneller zu lesen. Und morgen hab ich den ganzen Tag Uni! :rolleyes:

Aber ich fall gleich vom Stuhl und außerdem kommt jetzt der gruselige Teil. Is wirklich gruselig, da war vorhin schon mal so ein Stück über einen Wiedergänger, der alle in den Wahnsinn getrieben oder getötet hat! :eek:

Na ja, Gute Nacht ihr Leuchten!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Boah! Hab grad erst die Hälfte von der Saga. Eigentlich wollte ich jetzt damit durch sein... dann muss ich wohl mal lernen schneller zu lesen. Und morgen hab ich den ganzen Tag Uni! :rolleyes:

Aber ich fall gleich vom Stuhl und außerdem kommt jetzt der gruselige Teil. Is wirklich gruselig, da war vorhin schon mal so ein Stück über einen Wiedergänger, der alle in den Wahnsinn getrieben oder getötet hat! :eek:

nacht du Leute ... :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Rain schrieb:

das will ich lesen... wo finde ich das... auf deutsch... nicht auf alt-is-oder-was-weiss-ich-ländisch