Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
METALPOPE667 schrieb:
hey susi ... was hälst du mal von nem special bay area-thrash-stromschlag ?
*immomentvollaufdieollendingerabfährt* :D
hmm, meine halbe Stunde so ca. pro Veranstaltung habe ich schon! aber das reicht eig. auch schon bzw. so viele verschiedene Bands habe ich nun auch nicht zur Verfügung!;)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
so... fertig gegessen... die pizza war auch nur etwas zu lang im backofen...

aber trotzdem noch essbar...

aber mal ganz was anderes...

hat irgendeiner von euch ahnung wie ich unter XP meine eigene IP herausfinde?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
suspicious schrieb:
hmm, meine halbe Stunde so ca. pro Veranstaltung habe ich schon! aber das reicht eig. auch schon bzw. so viele verschiedene Bands habe ich nun auch nicht zur Verfügung!;)
och... da könnte ich dir eventuell aushelfen... könne uns bei nem bierchen beim ville an himmelfahrt drüber unterhalten

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
was essen könnte ich jetzt auch gut... hab den ganzen abend geprobt und jetzt tut mir die schulter wieder weh.... wenn ich nur wüsste was ich gemacht hab, dass die ab und zu so weh tut... :confused: womöglich fängt die wie der rest meines körpers langsam auch an wetterfühlig zu werden :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
was essen könnte ich jetzt auch gut... hab den ganzen abend geprobt und jetzt tut mir die schulter wieder weh.... wenn ich nur wüsste was ich gemacht hab, dass die ab und zu so weh tut... :confused: womöglich fängt die wie der rest meines körpers langsam auch an wetterfühlig zu werden :D

jaja... ab 18 baut man langsam ab ... :D