black widow
W:O:A Metalhead
METALPOPE667 schrieb:*rofl*
ich? Bierbauch ??????
*nochmehrrofl*

METALPOPE667 schrieb:*rofl*
ich? Bierbauch ??????
*nochmehrrofl*

JoeJay schrieb:hm eine pizza wirds glaube ich...
nur die frage wo ich die esse...
muß wohl auch noch ein bisschen stapeln vor dem essen... hier liegen zuviele cds/dvds rum...
schweinerei! Ich wieg grad mal 4 kg, obwohl ich ganze 30 cm kürzer bin...METALPOPE667 schrieb:Ich wiege man gerad 79 kilo bei besagten 1,93
landschaftsstrich du...METALPOPE667 schrieb:Ich wiege man gerad 79 kilo bei besagten 1,93

black widow schrieb:schweinerei! Ich wieg grad mal 4 kg, obwohl ich ganze 30 cm kürzer bin...
vervollständige den satz sinnvoll...METALPOPE667 schrieb:4...????

JoeJay schrieb:landschaftsstrich du...
hast du dir wenigstens schwere schuhe gekauft, daß du bei wind nicht wegfliegst?
meinereiner wiegt noch 103 kilos bei ungefähr der selben größe... wahrscheinlich bin ich etwas kleiner aber das weiss ich so genau nicht![]()
ups.. naj, egal, ihr wisst schon was ich meineJoeJay schrieb:vervollständige den satz sinnvoll...
dann kommst du schnell drauf das das kleine mädchen ein weniger vergessen hat...![]()
aber das kommt halt davon, wenn man tot müde ist. 
*knuddlwink*JoeJay schrieb:vervollständige den satz sinnvoll...
dann kommst du schnell drauf das das kleine mädchen ein weniger vergessen hat...![]()

black widow schrieb:ups.. naj, egal, ihr wisst schon was ich meineaber das kommt halt davon, wenn man tot müde ist.
Ich werd euch denn jetzt auch mal wieder verlassen.*knuddlwink*
soll ich dich zu bett bringen und dir eine "schlechte nacht geschichte" vorlesen?black widow schrieb:ups.. naj, egal, ihr wisst schon was ich meineaber das kommt halt davon, wenn man tot müde ist.
Ich werd euch denn jetzt auch mal wieder verlassen.*knuddlwink*

JoeJay schrieb:soll ich dich zu bett bringen und dir eine "schlechte nacht geschichte" vorlesen?![]()

eben... sollte man mal anfangen welche zu schreibenMETALPOPE667 schrieb:grandiose idee ...Detailierte Splattermärcher![]()