black widow
W:O:A Metalhead
ja, besonders, wenn ich da wie der runterfalleJoeJay schrieb:ich könnte es dir "geben"...
@ bw glaubst du du kannst hier irgendwem angst machen wenn du auf eine leiter kletterst?![]()

ja, besonders, wenn ich da wie der runterfalleJoeJay schrieb:ich könnte es dir "geben"...
@ bw glaubst du du kannst hier irgendwem angst machen wenn du auf eine leiter kletterst?![]()

black widow schrieb:ja, besonders, wenn ich da wie der runterfalle![]()

genaublack widow schrieb:ja, besonders, wenn ich da wie der runterfalle![]()
und da kann man ganz schnell für sorgen 
und aus irgendeinem Grund glaub ich dir das sogar....METALPOPE667 schrieb:och ... manchmal mag ich es gerne wenn ne frau auf mir drauf is ....![]()

*ganzschnellwiederrunterkletter*JoeJay schrieb:genauund da kann man ganz schnell für sorgen
![]()

mit Sicherheit!O G L schrieb:hm das ist ja nicht so dolle, aber wenns langsam besser wird ist doch besser als schlechter oder???

wer sollte das hier nicht??suspicious schrieb:mit Sicherheit!
ich mache mir da keine Gedanken!
ich sollte mich aber anschließend etwas besser um meinen Körper kümmern!![]()

black widow schrieb:und aus irgendeinem Grund glaub ich dir das sogar....![]()
suspicious schrieb:ich sollte mich aber anschließend etwas besser um meinen Körper kümmern!![]()
JoeJay schrieb:ich werde noch wahnsinnig...
ich bin derzeit parallel 2x am chatten surfe einmal wirr durch die gegend und bin in 2 foren... und trotzdem fühle ich mich nicht ausgelastet...
ganz einfach, weil du dann deinen Bierbauch nciht mehr sehen musstMETALPOPE667 schrieb:![]()
![]()
warum ????
*dasnunmalwissenmöchte*
und komm mir nicht mit dem spruch "Männer sind alle gleich ..." oder son heckmeck....

black widow schrieb:ganz einfach, weil du dann deinen Bierbauch nciht mehr sehen musst![]()
joa des mag vorteilhaft für denselben seinsuspicious schrieb:mit Sicherheit!
ich mache mir da keine Gedanken!
ich sollte mich aber anschließend etwas besser um meinen Körper kümmern!![]()
JoeJay schrieb:so kinners ich gehe jetzt auch mal was für meinen körper tun...
ich bin nur noch unschlüssig ob das eine pizza wird, brot oder ob ich mir was koche...
ein frühstück braucht der mensch schließlich irgendwann am tag mal...