Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
tüs
*wink*
hm, eigentlich sollte ich ja jetzt was machen, hab aber keine lust... mh
und ich hab nächste woche führerscheinprüfung und hab heute alles falsch gemacht (blinken vergessen, zu wenig sicherheitsabstand, vorfahrt missachtet, blubb...)
mir ist schon ganz bang
das ist ein gutes Zeichen!

meine letzten Fahrstunden waren auch katastrophal!
dafür bin ich bei der Prüfung die besten 40min meines Lebens gefahren!
(oder sagen wir, von den vorgeschriebenen 45 waren es netto max. 35 - Dank der Hinhaltetaktik meines Fahrlehrers!):D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
och, FO, das macht nix. Eine versaute Generalprobe garantiert einen Erfolg bei der Premiere :)

Ich drück dir alle Daumen die ich so habe und wüsnche Dir, dass Du auch nur so kurz fahren musst wie ich...20 Minuten! :D (mir wurde ganz schlecht, als der Prüfer nach so kurzer Zeit meinte, ich solle da und da rauffahren und den Wagen parken...aber ich glaube eher das DEM schlecht war weil ich so rasant um die Ecken geheizt bin :D)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
hmm... FASZINIEREND!!!

ich glaube ich werde ständig überwacht... anders kann ich mir das nicht erklären das mein internet gradeeben nicht ging und nun wieder geht...

das wirklich faszinierende ist, daß ich noch einmal einen zettel zum anbieter schicken mußte damit die bei mir abbuchen können... was ich bisher noch nicht getan habe... also bin ich gradeeben los und habe den in den briefkasten gesteckt... damit ich da guten gewissens anrufen kann und ärger machen...

kaum bin ich wieder hier und denke mir "ach teste das doch nochmal" funktioniert das ganze wieder...