Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
und nachem steppenwolf gings ins b-side wo wir ständig aufpassen mussten das edi nich vom hocker kippt... im chlochard ham wir ihm anne bar gstzt und in pennen lassen ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na, im Clochard macht das auch nix, da pennt eh immer ein ganzer haufen auf den Bänken :D

Aber im B-Side? Hat er da auch gepennt? Das haben die da ja net so gerne...

Ach egal, ich hätte gerne ein Video vom Edi, wie er wie irre in JEDEN Sexshop gerannt ist....Da steht doch eh überall das Gleiche rum :D :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Na, im Clochard macht das auch nix, da pennt eh immer ein ganzer haufen auf den Bänken :D

Aber im B-Side? Hat er da auch gepennt? Das haben die da ja net so gerne...

Ach egal, ich hätte gerne ein Video vom Edi, wie er wie irre in JEDEN Sexshop gerannt ist....Da steht doch eh überall das Gleiche rum :D :D

ich mag das b-side nicht ... unfreundliche bedienung da ... scheinen durschnitts-spatis mich mich nicht von betrunkenen unterscheiden zu können ... jedenfalls hab ich keein bier bekommen ... Fuck B-side :mad:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
METALPOPE667 schrieb:
@susi

guckstu --->>> DA
geil auch:

"Was war noch …….. ach ja …. Schizzo hat vor dem Landen auch noch eine Karte ergattert und sogar nur 15 Euro bezahlt ……. Da das auch noch eine original Karte war, war er verständlicherweise sehr verärgert …………….. ":D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
tüs
*wink*
hm, eigentlich sollte ich ja jetzt was machen, hab aber keine lust... mh
und ich hab nächste woche führerscheinprüfung und hab heute alles falsch gemacht (blinken vergessen, zu wenig sicherheitsabstand, vorfahrt missachtet, blubb...)
mir ist schon ganz bang