Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
Lars Christiansen zum Beispiel, oder Jonny Jensen. Der Typ ist übrigens sehr geil.
Aber der ist Norweger, glaub ich.
Und Christian Berge, aber der hatte Krebs und ist noch etwas angeschlagen
Und öh.... also ehrlich gesagt kenn ich mich auch nicht sooo mit der Mannschaft aus, hab eigentlich nur die letzten Jahre immer so'n bisschen verfolgt...
an die hatte ich in etwa gedacht!

beim Berge ist es wohl wieder aufgetreten - armer Typ!:(
bald ist auh ein Benefiz-Spiel für ihm.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
suspicious schrieb:
hmm? sagt mir nix! ist das schlimm?

hihi, schön dass zur abwechslung auch mal andere ein brett vorm kopf haben und nicht immer nur ich! :p ;) :D

Bäh, ich hab keine Lust mehr meine wav-dateien alle noch mal in mp3 umzuwandeln und vorher die lautstärke zu korrigieren! Das nervt! :rolleyes:

Na ja weiter gehts!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
OldOne schrieb:
Moi-hoi-oin :cool:

Morgen Itzehoe, Lichtspielhaus THUNDER RIDER, VORTEX, CUSTARD :)

Ich dachte Thunder Rider und Titan Steel?! Na ja, kann eh nicht hin! Warum kann man nicht zwei Dinge auf einmal machen, bzw an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig sein?