Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Soo, noch ein paar "Besorgungen" (bei Muttern) gemacht und jetzt bin ich fertig für's WE! Und brauche was zum abreagieren, weil heute nämlich nur Bekloppte auf der Straße unterwegs waren! :mad: :mad: :mad:

;)

:D :D :D

...irgendwann schreib ich noch mal eine Arbeit über die schlimmsten, willenlosesten Autofahrertypen!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
huuhuuu

wollte eigentlich noch ne Mittagsstunde machen, nachdem ich gestern überraschenderweise wieder nicht einschlafen konnte... wenigstens bin ich nachts nicht aufgewacht, das hat bestimmt das Bier gemacht.

So, um kurz vor 6 fahren wir hier los und holen den Pope ab... ja, und dann geht es los, genau

Der Sothi kommt heute erst um 0.00 bei Judas an (also der Zug kommt schon 25 Minuten früher) und wir sollen noch auf ihn warten

Und ich bin mir jetzt auch sicher, dass die Party morgen ganz toll wird :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Yeah! Ach mist, ich bin ja noch gar nicht fertig! Ich muss noch meine Pfandflaschen wegbringen und............. kagge! Ich werd wohl heut abend auch etwas später sein! Na mal schauen!

Tja dann muss ich ja wohl erstmal los!

*wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
z.B. Holpert (ehemaliger Nationaltorwart), Morten Bjerre, ... da kannste praktisch irgend einen dänischen Namen nennen, der wird schon passen!;)
aber so gut kenne ich die Mannschaft auch nicht! bin ja schließlich Kieler!
Lars Christiansen zum Beispiel, oder Jonny Jensen. Der Typ ist übrigens sehr geil.
Aber der ist Norweger, glaub ich.
Und Christian Berge, aber der hatte Krebs und ist noch etwas angeschlagen
Und öh.... also ehrlich gesagt kenn ich mich auch nicht sooo mit der Mannschaft aus, hab eigentlich nur die letzten Jahre immer so'n bisschen verfolgt...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
tach!

son paar östliche namen sind auch inzwischen im flensurger team

hau-sauf-gaben habe ich auch :D