Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
wieso gibt es nen sicheren und nen unsicheren absteigsplatz?? :confused:
praktisch ab der Regionalliga hängen die Absteiger ab von den Absteigern der 2. Liga und weiter nach unten geführt!

letzte Saision sind 3 Mannschaften in die Regionalliga-Nord abgestiegen.
deshalb gibt es diese Saison 5 Absteiger!
in der Oberliga-Nord gibt es normalerweise 4 Auf- und Absteiger von der und in die Verbandsliga. dazu kommt ein Aufsteiger in die Regionalliga.
steigen jedoch 2 Mannschaften aus der Regionalliga ab (möglich sind Holstein, HSV, Bremen, Wolfsburg, Pauli), so wächst die Abstiegszahl in der Oberliga automatisch an!
also kurz: alles was mehr absteigt nach unten, als nach oben aufsteigt, erhöht die Absteiger der unteren Klassen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
na ich wollte das auto doch nur mal antesten, wie schnell das eigentlich geht, aber mehr als 180 hab ich mich denn auch nich getraut
ich hoffe, dass ich übernächste woche oder so die theoretische prüfung machen kann, muss in den ferien nochmal ordentlich üben
genau deswegen werde ich jetzt gleich auch erstmal wieder verschwinden

180...

Schafft Alice auch locker!!! Zumindest für drei Sekunden, wenn wir ganz lange bergab fahren und ich ganz doll Gas gebe... :rolleyes:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
FallenOne schrieb:
na ich wollte das auto doch nur mal antesten, wie schnell das eigentlich geht, aber mehr als 180 hab ich mich denn auch nich getraut
ich hoffe, dass ich übernächste woche oder so die theoretische prüfung machen kann, muss in den ferien nochmal ordentlich üben
genau deswegen werde ich jetzt gleich auch erstmal wieder verschwinden

Rain schrieb:
180...

Schafft Alice auch locker!!! Zumindest für drei Sekunden, wenn wir ganz lange bergab fahren und ich ganz doll Gas gebe... :rolleyes:

Fahranfänger im HighSpeed-Rausch... Wenn das mal gut geht...
;)
Nabend zusammen!

Ein ganzer Tag guter Laune dank Käfer-Fahrens liegt hinter mir.
Mein Schatz ist das beste Heilmittel!
:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Fahranfänger im HighSpeed-Rausch... Wenn das mal gut geht...
;)
Nabend zusammen!

Ein ganzer Tag guter Laune dank Käfer-Fahrens liegt hinter mir.
Mein Schatz ist das beste Heilmittel!
:)

Hey, ich hoffe das Fahranfänger bezog sich nicht auch auf mich, sonst zieh ich Dir nämlich die Ohren lang... :cool:

Tja dann hast Du ja Spaß gehabt was? :rolleyes:

*seufz*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Jo, Spass hatt ich!Schön 20 EUR durchen Vergaser gejagt...
Und selber? Fit für die olle ZwiPrü?!

Sokrates schrieb:
Ich weiß, dass ich nichts weiß!

Ich glaube, Mittwoch nachmittag kann ich meine Koffer hier packen! Dann werd ich zum Arbeitsamt gehen und mir ne schöne Lehrstelle suchen, weil ich nämlich evtl. kein BAfög mehr kriege, wenn das jetzt in die Hose geht...

Und ich schwanke immer zwischen Nervenzusammenbruch und dem Gefühl, dass das schon alles irgendwie laufen wird...

Morgen abend wird sich dann der Nervenzusammenbruch endgültig durchsetzen. Ich bin nur froh wenn das vorbei ist, egal wie's ausgeht!