suspicious
W:O:A Metalmaster
bin dann neben Diplom-Volkswirt auch noch Diplom-Handelslehrer und darf dann Schüler in der Berufsschule ärgern!Rain schrieb:Na wenn das geht! Was wirst Du überhaupt, wenns fertig ist?

bin dann neben Diplom-Volkswirt auch noch Diplom-Handelslehrer und darf dann Schüler in der Berufsschule ärgern!Rain schrieb:Na wenn das geht! Was wirst Du überhaupt, wenns fertig ist?

suspicious schrieb:bin dann neben Diplom-Volkswirt auch noch Diplom-Handelslehrer und darf dann Schüler in der Berufsschule ärgern!![]()
![]()

Rain schrieb:Noch so'n Lehrer! Und denn auch noch gleich für Berufsschule... da kommen spaßige Zeiten auf Dich zu, glaube ich!![]()
viel glück!ich fürchte auch!Rain schrieb:Noch so'n Lehrer! Und denn auch noch gleich für Berufsschule... da kommen spaßige Zeiten auf Dich zu, glaube ich!![]()

tja, da wir jetzt die große "wir tun was, wissen nur nicht warum und wie"-Welle im gesamten Bildungswesen haben, wird wenigstens die Ausstattung besser werden.Lord Soth schrieb:ob das so spaßig ist... bei uns hamse jedenfalls alle rumgemeckert über ihren beruf... früher war alles besser, schlechte bedingungen, noch schlechtere ausstattung an den schulen, marode gebäude, usw.... zum glück gibt es ja ausnahmen, aber die muss man ja erstmal finden...viel glück!

suspicious schrieb:ich fürchte auch!![]()
aber die absoluten Deppen sollte ich wenigstens nicht abbekommen! das beruhigt ein wenig!![]()

Rain schrieb:Von den absoluten Deppen wollte ich jetzt hier nicht so offen sprechen...![]()
So, will nun mal meinen Einführungskurs in die Literaturwissenschaft überfliegen und gucken, was ich da noch wiederholen muss!
Vi ses!![]()
suspicious schrieb:...aber wenn ich KfZ-Lehrlingen mit einem Opelmotor von 1980 was für heute erklären sollte,....![]()
jepp! einfach ne ganz heiße Kiste das Ganze!Lord Soth schrieb:Genau das ist heute zum großteil realität! Leider...
Und die jungen Lehrer bekommen entweder keine stelle, oder aber sie haben vielleicht mehr wissen, was modernere sachen wie pc, internet etc. angeht, aber ihnen fehlt an der schule die nötige ausrüstung oder einfach die zeit und die möglichkeit, diese sinnvoll im unterricht einzusetzen bzw. den schülern zu vermitteln...

suspicious schrieb:jepp! einfach ne ganz heiße Kiste das Ganze!
...und dann können sich die Kultusminister nicht einigen, was sie wollen und das Chaos ist perfekt......
ich spare mir die Wut aber für die Zeit auf, in der ich an der Schule bin, sind bin ich vorher schon kaputt!![]()

klingt nach lecker Räucherfisch!OldOne schrieb:Aale Aale Aale - so groß wie Waale![]()
ich hätt Bock drauf!Lord Soth schrieb:sag bescheid, wenn du lehrer bist, dann mach ich nochmal ne lehre zum spass um dich zu ärgern, hehehe...![]()