Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hier geht kaum noch wat .... in flensburg und Schleswig soll hochwasser sein (kann mir kein urteil erlauben zu schleswig weil ich heute morgen nicht hier wechgekommen bin ... schneechaos pur )

moin ihrs :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Feyhach schrieb:
Du musst erstmal Samstag nach Hannover kommen, Fahrmöglichkeit is ja schon geregelt :D

oohhhh, hör mir bloss auf mit samstag und hannover....
hab gestern meine statistik prüfung etwas gefeiert und mir geht es gaaanich gut....

und mein geldbeutel sagt mir auch, dass ich mal etwas weniger geld ausgeben sollte.....
wo kann man denn da überhaupt nächtigen ? gibts da ne möglichkeit ?

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Öööh
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Bei mir ist schlecht, weil ich in mein Zimmer hier im Wohnheim alleins chon kaum reinpasse. Ab in 3 Monaten wäre das kein Problem, wenn ich endlich hier raus bin :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
hier schmilzt der Dreck aber schon wieder!
bleiben die Temperaturen auch entsprechend, ist bis Freitag das meiste wech!
hier schmilzt das zumindest auf den straßen auch schon ein bisschen
auf den straßen liegt ja kaum was, aber in den kurven und an den straßenrändern und dann teilweise auch auf der straße sind diese riesigen schneeverwehungen
und wenn das dann wieder anfängt zu frieren, kann man seine schlittschuhe auspacken :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
hier schmilzt das zumindest auf den straßen auch schon ein bisschen
auf den straßen liegt ja kaum was, aber in den kurven und an den straßenrändern und dann teilweise auch auf der straße sind diese riesigen schneeverwehungen
und wenn das dann wieder anfängt zu frieren, kann man seine schlittschuhe auspacken :D
das wäre freilich auch geil!:)

hier schmilzt es - langsam zwar - aber überall, auch auf den Feldern.
ich fürchte eher eine Schlammlawiene als eingeschneit zu bleiben!

aber falls die Temperaturen tatsächlich wieder fallen sollten, wär`s echtes Chaos! das stimmt leider!:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das hatten wir doch 1995 oder 1996 mal, da hatte es ganz viel geschneit, denn ist es sehr schnell geschmolzen, alles war nass und denn ist das wieder gefroren und wir hatten ein paar tage frei und sind mit schlittschuhen unsere freunde besuchen gefahren, auf der straße :D das war toll

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
grml...

scheiss schnee...

aber ansonsten haben wir heute ja richtig gutes wetter... grade erstmal knappe 10 km ohne windschutzscheibe durch die gegend gefahren :D

war eigentlich garnicht kalt :D