Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hmm, ich muss das morgen leider schon abgeben....
vielleicht sollte ich es auch wirklich mal selbst versuchen, um an meinem unterkurs zu arbeiten :rolleyes: :D
hast mir ja schon ein paar denktanstöße gegeben
ich geh jetzt erstmal duschen und denn guck ich mal weiter :)
dann kann ich dir nur allgemeine tips geben :D

denk um 25. ecken und rede viel was sich intelligent anhört aber nichts wirkliches aussagt...

in den meisten fällen wird sowas gern gesehen...

ich habe leider damals immer die taktik angewandt alles so kurz knapp und direkt wie möglich zu sagen... dafür gibts nur 4en... und wenn der lehrer einen scheiss tag hat auch mal eine fünf...

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
metaller auf abwegen....???

lord soth hat mich heute erfolgreich daran gehindert, mir die neue tunnel trance force vol. 31 zu kaufen.

für diese selbstlose tat, ganz im sinne des heavy metals, müsst ihr ihm dann samstag mal ein extra-bier geben.

und viel spass allen, die es samstag da hin schaffen. zu irgendeinem stromschlag sehen wir uns mal wieder.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
metaller auf abwegen....???

lord soth hat mich heute erfolgreich daran gehindert, mir die neue tunnel trance force vol. 31 zu kaufen.

für diese selbstlose tat, ganz im sinne des heavy metals, müsst ihr ihm dann samstag mal ein extra-bier geben.

und viel spass allen, die es samstag da hin schaffen. zu irgendeinem stromschlag sehen wir uns mal wieder.
soll ich ihm nen kuss von dir geben?

und du hörst jetzt kein trance mehr? :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
JoeJay schrieb:
dann kann ich dir nur allgemeine tips geben :D

denk um 25. ecken und rede viel was sich intelligent anhört aber nichts wirkliches aussagt...

in den meisten fällen wird sowas gern gesehen...

ich habe leider damals immer die taktik angewandt alles so kurz knapp und direkt wie möglich zu sagen... dafür gibts nur 4en... und wenn der lehrer einen scheiss tag hat auch mal eine fünf...
argh, sowas hasse ich
hab in beiden LKs eine neben mir sitzen, die sich immer meldet und redet und redet und redet und eigentlich so gut wie nichts damit aussagt, außerdem kommt die nie zum punkt und redet mit uns wie mit kindergartenkindern oder vollidioten. mein irritierter gesichtsausdruck kommt aber lediglich nur daher, dass ich immer versuche herauszufinden, ob sie mir noch mehr mit dem geschwafel sagen wollte, als nur das, was ich eh schon weiß.... :rolleyes:
vielleicht sollte ich sie fragen, aber sie ist irgendwie nicht so gut auf mich zu sprechen und wegen sowas schon gar nicht..... vielleicht bin ich ihr zu direkt? :D:rolleyes:
ich mach auch lieber alles kurz und knapp, hatte auch bis zur 12. klasse immer so 1-2 punkte in deutsch, nur die neue lehrerin ist irgendwie komisch....

hey, ich hab gerade rausgefunden, dass meine band neulich bei tvtotal war, so weit isse doch schon gesunken

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
is wohl besser, als wenn ich ihm einen kuss von dir gebe....
meinetwegen kannst du aber auch mir einen kuss von ihm geben....
:p

jedenfalls nicht mehr als vorher....
hab ja keine neue CD....

Hi AK! Doch keine neue Thunderdome gekauft?:p Brav...

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
ja, ich besser mich ja so langsam.....

vielleicht wird man aus der techno-szene ja irgendwann wegen "guter führung" vorzeitig entlassen.....

Unehrenhaft mit einem lauten "Utz-utz-utz" hinausgeworfen wohl eher...:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
"Mondnacht"
das Gesicht an sich ist ja nicht schlecht, aber ich hasse es, Gedichte auseinanderzunehmen und in jedes Wort etwas hinein zu interpretieren, so wie es der Autor eventuell gemeint haben könnte.... Woher soll ich wissen, was der Autor denkt? das kann ich eh nur raten... Aber eine eigene Meinung soll man da auch nicht mit rein bringen. Und das dämlichste an solchen Interpretationen ist ja immer noch das Zerlegen in reimschemen, Trochäen etc.....
Deutsch bleibt doch kein P3.... :D