Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
also harald fand ich ganz ok, und tagesthemen auch, aber nuu? keine ahnung, habe hier keinen TV, und das ist auch gut so

soo ich geh auch mal pennen, wnen ich m,orgen noch ne maus kaufen muss muss ich zwischen frühstück und mittag mindestens ne stunde frei haben :D:D:D:D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
villeman schrieb:
also harald fand ich ganz ok, und tagesthemen auch, aber nuu? keine ahnung, habe hier keinen TV, und das ist auch gut so

soo ich geh auch mal pennen, wnen ich m,orgen noch ne maus kaufen muss muss ich zwischen frühstück und mittag mindestens ne stunde frei haben :D:D:D:D
ja nu... ich hab etwa die leztte std mit zappen verbracht...

nüx gefunden...

dann viel spaß bei der suche nach der maus...

BierVampir

Member
16 Feb. 2005
46
0
51
villeman schrieb:

*in garage schleicht und bier klau*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Yeah! Moin moin!

Heute is es wieder so weit. Der 505. Jahrestag der Schlacht bei Hemmingstedt, in der die Dithmarscher ihre Freiheit gegen ein weit überlegenes Heer des Königs von Dänemark und Holsteinischer Landsknechte verteidigt haben! :cool:

Und deswegen, bevor jetzt alle mit den Augen rollen, geb ich schnell mal nen Kasten Bier aus! :D :D :D

Und wem ganz langweilig is, der kann die ganze Wahrheit hier nachlesen! ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Yeah! Moin moin!

Heute is es wieder so weit. Der 505. Jahrestag der Schlacht bei Hemmingstedt, in der die Dithmarscher ihre Freiheit gegen ein weit überlegenes Heer des Königs von Dänemark und Holsteinischer Landsknechte verteidigt haben! :cool:

Und deswegen, bevor jetzt alle mit den Augen rollen, geb ich schnell mal nen Kasten Bier aus! :D :D :D

*biernehm* *streitaxtpolier*

Moin rain :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Rain schrieb:
Yeah! Moin moin!

*Biernehm*

Prost...

schlimm... jetzt bin ich ja glatt in einem gewissenskonflikt...

soll ich die taten der einen seite meiner vorfahren gut heissen oder aufgrund der anderen seite verurteilen...

muss ich mir nochmal überlegen :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Öi, Castro war gestern, heute is verdammt noch mal Dithmarschen dran!!! :p
:D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Rain schrieb:
Öi, Castro war gestern, heute is verdammt noch mal Dithmarschen dran!!! :p
:D
genau!!!:D

gönnt dem kleinem dithmarschen doch auch mal einen großen tag...

wenn schon die ganze arrogante geschichtsschreibung dithmarschen übergeht... dann sollen die dithmarscher wenigstens hier gebührend geehrt werden...:D