Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
BierVampir schrieb:
*still und heimlich hereinschleich und sämtliche Biervorräte der hier postenden plünder*

Haha, da geht aber jemand ganz schön leer aus, ich mach nämlich grad eine ALKOHOLFREIE DIÄT! (das is das erste mal das ich mich drüber freue ;) )

BierVampir

Member
16 Feb. 2005
46
0
51
Rain schrieb:
Haha, da geht aber jemand ganz schön leer aus, ich mach nämlich grad eine ALKOHOLFREIE DIÄT! (das is das erste mal das ich mich drüber freue ;) )
hier gibts trotzdem genug zu holen... wegen deiner diät saufen die anderen nicht weniger...

naja jetzt schon :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
BierVampir schrieb:
hier gibts trotzdem genug zu holen... wegen deiner diät saufen die anderen nicht weniger...

Nein, die anderen saufen sicher nicht weniger, aber die anderen trinken auch nicht das beste bier der welt... :p :cool:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
drüber gesprochen hatte ich mit Lea schon mal ... aber noch nix fest abgemacht ... und da is das problem, ich will mich eigentlich nicht aufdrängen ... ... (wie ich hinkomme wüsste ich (Daddy gurkt michfix von flensburg hin ) und zurück auch (Daddy) ) ...

BierVampir

Member
16 Feb. 2005
46
0
51
Rain schrieb:
Nein, die anderen saufen sicher nicht weniger, aber die anderen trinken auch nicht das beste bier der welt... :p :cool:
naja ich habe hier sowohl flens, jever, dithmarscher, *schnüffel....* *riecht nach holsten* und minderwertige dänische ware gefunden...

also lohnt sich der beutzug schonmal...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
drüber gesprochen hatte ich mit Lea schon mal ... aber noch nix fest abgemacht ... und da is das problem, ich will mich eigentlich nicht aufdrängen ... ... (wie ich hinkomme wüsste ich (Daddy gurkt michfix von flensburg hin ) und zurück auch (Daddy) ) ...

Ach, ich kann mir voll nicht vorstellen, dass sie das irgendwie als aufdrängen empfindet! :confused: Kann Dein Problem aber nachvollziehen, ich denke sowas auch immer! Frag sie doch einfach noch mal!

So, ich geh jetzt mal pennen!

Gute Nacht! :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
BierVampir schrieb:
naja ich habe hier sowohl flens, jever, dithmarscher, *schnüffel....* *riecht nach holsten* und minderwertige dänische ware gefunden...

also lohnt sich der beutzug schonmal...

*direinfaxeüberdenkopfschüttet* Prost! :p

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Ach, ich kann mir voll nicht vorstellen, dass sie das irgendwie als aufdrängen empfindet! :confused: Kann Dein Problem aber nachvollziehen, ich denke sowas auch immer! Frag sie doch einfach noch mal!

So, ich geh jetzt mal pennen!

Gute Nacht! :)

mal schauen ob ich mich dazu dazudurchringen kann :eek:
gute nacht Rain