Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Ich war schonmal da, aber von Kiel aus. Hm. PMse doch am an, die Lütte...

Was für'n Ding? *verständnislosausdersteinzeithöhleguckt*

Autsch, schon gut! hab grad einen heftigen Schlag gegen den Hintekopf gekriegt... das tat weh! :D

Zuletzt bearbeitet:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
ich kann die universalwegbeschreibung für überall geben:

sobald du in dem kaff bist ein paarmal umme ecken fahren und dann bist du da... solange das nicht die verkehrten ecken sind um die du fährst bist du dann da...

(also ich fand das grade unheimlich witzig...)

scheisse ich glaub ich trink mir lieber n bier... mein humopr wird noch grausamer als sonst...:D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
ich kann die universalwegbeschreibung für überall geben:

sobald du in dem kaff bist ein paarmal umme ecken fahren und dann bist du da... solange das nicht die verkehrten ecken sind um die du fährst bist du dann da...

(also ich fand das grade unheimlich witzig...)

scheisse ich glaub ich trink mir lieber n bier... mein humopr wird noch grausamer als sonst...:D

Ja ja und nie das falsche Geradeaus nehmen, das haben wir in Hamburg mal gemacht und auf einmal waren wir am Bahnhof und nicht am Fischmarkt! Aber das rechte is das Richtige, mittlerweile weiß ich das! :D