Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Gyfu schrieb:
lächerlicher grund!! die pumpe liegt so zentral, da findet jeder hin!! :p
ich bin bisher meistens durch kiel nur äusserst zügig durchgefahren... und dann finde ich bestimmt nicht zur pumpe... alles was mehr als drei ecken weit in unbekanntem gebiet ist ist schwer zu finden... und kiel ist unbekanntes gebiet... da sind so viele häuser...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ah idee... ich weiss wie ich da hin finde... ich entführe mir irgendwann mal wen der den weg kennt... und dann muss die person dahin lotsen...

bin genial oder? :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
black widow schrieb:
aber sicher bin ich mirnciht.
genau... das ist so eine beschreibung die mir nciht genau genug wäre... ich brauche eine beschreibung von wegen... du fährst da und da hin biegst dann da ab und dann bist du da... und das dürfen keine ecken sein die ich verwechseln kann... ansonsten wird das nix...

black widow

JoeJay schrieb:
genau... das ist so eine beschreibung die mir nciht genau genug wäre... ich brauche eine beschreibung von wegen... du fährst da und da hin biegst dann da ab und dann bist du da... und das dürfen keine ecken sein die ich verwechseln kann... ansonsten wird das nix...
auha, mir würds reichen ne karte anzugucken und dann pi mal daumen da hinfahren und wenn dann frag ich eben mal kurz wen...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
black widow schrieb:
und ich mag absolut keine straßenkarten.... da find ich mich sehr shclecht drauf zurecht:(
straßenkarten sind doch gut... da find ich mich besser drauf zurecht... aber am besten wäre es wenn alles wohin ich möchte großräumig ausgeschildert ist... da findet man dann noch am schnellsten hin...