Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
soo... küchenchef-joejay hat die schürze mal wieder an den nagel gehängt und macht jetzt das gleiche wie fast jeden abend...

LANGWEILEN!!!

black widow

W:O:A Metalhead
Gyfu schrieb:
@widow: noch ne gemeinsamkeit...mein pc spinnt auch rum...schmeißt mich auch ständig aus heroes II raus, keinen plan warum...ich glaub, das is ne verschwörung...der will mich zwingen zu lernen ;) :D
hmm.. ich glaub das leigt bei mir am Betriebssystem (windoof 2000) und an der kaum vorhandenen Leistung (350 MHz)... naja, ich werd mir wohl selber einen zulegen demnächst, dan hab ich das problem hoffentlichnciht mehr!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black widow schrieb:
hmm.. ich glaub das leigt bei mir am Betriebssystem (windoof 2000) und an der kaum vorhandenen Leistung (350 MHz)... naja, ich werd mir wohl selber einen zulegen demnächst, dan hab ich das problem hoffentlichnciht mehr!

ich hab auch schon überlegt, brauch eig wirklich mal mehr leistung (kann ich noch mehr spiele spielen ;))...aber auch wenn ich kohle hätte, würd ich erstmal anderen dingen priorität einräumen