Gyfu
W:O:A Metalmaster
jackmet schrieb:Find ich auch schade!
Aber dat Ninchen is ja da![]()
auf die tu ich mich auch auf jeden fall feruen tun

aber sie is ja nur ein teil vom ganzen, nech?!

jackmet schrieb:Find ich auch schade!
Aber dat Ninchen is ja da![]()

Gyfu schrieb:auf die tu ich mich auch auf jeden fall feruen tun
aber sie is ja nur ein teil vom ganzen, nech?!![]()

JoeJay schrieb:soo... küchenchef-joejay hat die schürze mal wieder an den nagel gehängt und macht jetzt das gleiche wie fast jeden abend...
LANGWEILEN!!!
jackmet schrieb:...aber ein schöner Teil![]()

Raziel666 schrieb:So bin wiedä wech !!
Bis hüüt abend lüüt !!!!!!!!
Gyfu schrieb:ja, natürlich!! ich hab nicht gegenteiliges behauptet![]()

jackmet schrieb:Neee...haste nicht! Ich wollt es sber nochmal erwähnt haben![]()

hm... ähhh... ähhh...jackmet schrieb:Und was sind deine Beweggründe heute nicht zum Stromschlag zu gehen??
hmm.. ich glaub das leigt bei mir am Betriebssystem (windoof 2000) und an der kaum vorhandenen Leistung (350 MHz)... naja, ich werd mir wohl selber einen zulegen demnächst, dan hab ich das problem hoffentlichnciht mehr!Gyfu schrieb:@widow: noch ne gemeinsamkeit...mein pc spinnt auch rum...schmeißt mich auch ständig aus heroes II raus, keinen plan warum...ich glaub, das is ne verschwörung...der will mich zwingen zu lernen![]()
![]()
jackmet schrieb:Na gut! Ich werd mich mal langsam fertig machen und dann zur Arbeit!
Ich wünsche viel Spass heute Abend und grüsse mir alle!!!
Tschüüüüüss!!!
black widow schrieb:hmm.. ich glaub das leigt bei mir am Betriebssystem (windoof 2000) und an der kaum vorhandenen Leistung (350 MHz)... naja, ich werd mir wohl selber einen zulegen demnächst, dan hab ich das problem hoffentlichnciht mehr!
)...aber auch wenn ich kohle hätte, würd ich erstmal anderen dingen priorität einräumen