Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Ach also doch der Powermetalraum, na dann werde ich wohl woanders ssein :D:D:D:D:D:D
verdammt!
wenn du nicht zu besoffen bist, wirste es eh rauskriegen!

nee, nee! die gute Mucke läuft schon bei mir!;)

haste nen Musik-Wunsch, den ich erfüllen kann?
*Betonung liegt auf erfüllen Können!;)*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Hätte ja auch von den Räumlichkeiten nicht klappen können...dann keine Angst, ich werde mich schon bemerkbar machen und was wünschen :D:D:D
gut! haste Recht! du kennst die Bar ja nicht! :)

also, nur zu! ich muss Freitag eh alleine dort auflegen und werd Mühe haben, 6-7 Stunden kreativ zu füllen!;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Ich denke nicht dass ich Bock haben werde, sonst hätte ich dich abgelöst....ne, ich muss saufen :D:D:D
nee, das wäre auch zu dreist!;)
aber wenn sich mal wer was wünscht, was ich auch noch da habe, bin ich schon ganz froh!
häufig schauen mich die Leute nur desinteressiert an, als ob sie nur zum Saufen kämen - so wie ich! :rolleyes:

suspicious schrieb:
nee, das wäre auch zu dreist!;)
aber wenn sich mal wer was wünscht, was ich auch noch da habe, bin ich schon ganz froh!
häufig schauen mich die Leute nur desinteressiert an, als ob sie nur zum Saufen kämen - so wie ich! :rolleyes:

OKi, dann werd ich mal wünschen kommen.

Da fällt mir ein, hast du die neue Panzerchrist oder überhaupt eine von denen dabei? *hoff*