L
Lord Soth
Guest
Karsten schrieb:Jaja. Ich sach hier nix mehr ohne meinen Anwalt...![]()
ES gibt Alkohol und Metal - und du überlegst noch?!
Karsten schrieb:*grummel*
Noch so´n Sabbelköster...![]()

Judas schrieb:Hehe...
Man tut was man kann.
Lohnen würde sich das in der Tat nur dann, wenn Du/Ihr bis Sonntag bliebet.
Da könnten wir evtl was arrangieren...
![]()

ShizzoKrause schrieb:Noch hat keiner gesagt, wann WIR wieder zurückfahren, vielleicht überzeugt uns ja das Programm![]()

Judas schrieb:Tja, also mein Programm heisst HSV-Stuttgart in der AOL-Arena. Aber ich wäre durchaus bereit, Euch für die Dauer des Spieles meine heiligen Hallen zu überlassen... Restprogramm... Nunja... Haithabu, Laboe... man kann da einiges veranstalten. Und Samstag abend ist Metal-Night im Tucholsky/Böll...
![]()

Judas schrieb:Tja, also mein Programm heisst HSV-Stuttgart in der AOL-Arena. Aber ich wäre durchaus bereit, Euch für die Dauer des Spieles meine heiligen Hallen zu überlassen... Restprogramm... Nunja... Haithabu, Laboe... man kann da einiges veranstalten. Und Samstag abend ist Metal-Night im Tucholsky/Böll...
![]()

![]()

METALPOPE667 schrieb:Haithabu ????? Odin ...? da umme ecke (ca. 20-30 min zufuss tu ich arbeiten tun)![]()

Nachtfalke schrieb:Tucholsky/Böll, ich bin dabei![]()

ShizzoKrause schrieb:Es ist ja auch nicht so, dass ich mich in Kiel nicht auskennen würde, Blitz-Records und danach nen Besuch bei der Gasthausbrauerei (wie heisst die nochmal) und dann stösst du irgendwann wieder dazu![]()
Nachtfalke schrieb:Tucholsky/Böll, ich bin dabei![]()