Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Judas schrieb:
Bin dabei! Muss auch nur noch 150 Seiten Öko-Didaktik lesen. Und der ABend ist ja noch lang...

jo...das sag ich mir jeden tag...der abend is lang...irgendwie hab ich aber trotzdem den nächsten tag immer noch viel vor mir :( :rolleyes: ;)

heute thema: allgemeinmedizin wegen mittwoch...bin grade bei arzt-patienten-beziehung und deren besonderheiten in einer allgemeinarztpraxis *gähn*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
@rain: warum soll ne unterzuckerung bitte gut sein?? :confused:

weil ich kein Zucker darf! Also wenn Zucker für mich schlecht ist, muss eine Unterzuckerung doch gut sein... :D

*nochniesogutimkombinierenwar*

nee, aber ich dachte, wenn man von alkohol ne unterzuckerung kriegen kann, dann ist bestimmt keiner drin...

oder ist das auch schon wieder unlogisch???

Verdammt, egal, ich sauf einfach! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Mein Thema: "Fachdidaktik als Bindglied zwischen wissenschaftlicher Lebensweltanalyse und Unterrichtspraxis"

:eek:

Ich weiß es ist fies, aber:

HAHA

Um's gleich wieder gutzumachen:

Ich wünsch Dir ganz viel Glück morgen! (hab das Gefühl, Du wirst es brauchen!)

Ohoh, ich glaub ich sollte meinen Mund halten... :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
*poke*
HE! Nicht frech werden, Du kleines vorwitziges Etwas!
;)

@karsten
...aber schön, dass wir´s angesprochen haben...
:D

Ohh!

*ganzliebguckt,soliebwie'süberhauptnurgehtundumverzeihungbittet*

Wünsch Dir wirklich viel Glück! :)

So, muss nun, sonst kann ich diesen Monat meine Miete nicht bezahlen! :rolleyes: