Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
soooo in 5 stunden werde ich so ein gräßliches piepsen stoppen müssen, um aufzustehn, ich brauche den schlaf habe aber gar keinen bock um 0430 aufzustehen.....wäää und denn nach draußen ins kalte, brrrr und denn womöglich noch in dem eisigkalten auto scheibenkratzen, und erst wenn ich kurz vorm betrieb bin ist es warm brrrrr, naja besser als beim kadettileck der wurde erst nach 20km warm und höchstens bis 120 km/h warmgeblieben
naja aber dafür fuhr der 10km/h schneller als der arschtra, ach....
ich schweife ab

gute nacht meine lieben, und schlaft blos länger als ich ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
JA, der wird geschlachtet dann zieh ich ihm das Fell über die Ohren und schlüpf rein, damit ich mollig warm bekomm

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Nichts liegt mir ferner... ic himag das... das Fell is immmer so kuschlig und ich steh voll drauf, wenn da noch das lauwarme Blut von mir runtertropft.. hat ja ausser dass es witzig aussieht noch n wärmenden Effekt, nö!!!
Quasi wei n Taucheranzug

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Son n Quatsch... ich nehm dazu doch keinen Babyhasen... die sind doch so niedlcih!!!

Der Hase an sich ist ein sehr dehnbares Tierchen... das gilt auch für das Fell... ic hpass da wunderbar rein

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Boa!!! Was bin ich heute wieder richtig evil!!!!
Fastnacht ist Heavy Metal!!!!

Aber das lass ich am Sonntag zu Hause... ich überlass das Deiner Phantasie... dir vorzustellen wie das wohl aussieht