suspicious
W:O:A Metalmaster
klingt nicht gerade angenehm!Iscariah schrieb:außenspiegel ab muß zum tüv muß inspektion machen und heut morgen is mir meine frontscheibe wegen steinschlag kaputt gegangen!
das wird alles sehr teuer!
klingt nicht gerade angenehm!Iscariah schrieb:außenspiegel ab muß zum tüv muß inspektion machen und heut morgen is mir meine frontscheibe wegen steinschlag kaputt gegangen!
das wird alles sehr teuer!
ne nicht wirklich!suspicious schrieb:klingt nicht gerade angenehm!
warum willst du denn imme runbedingt mein auto niederburnen??METALPOPE667 schrieb:Burnen ....![]()
so kann mann`s auch sagen!Iscariah schrieb:ne nicht wirklich!
klingt sogar ziemlich kakke!
Iscariah schrieb:warum willst du denn imme runbedingt mein auto niederburnen??
aber son auto selber zerschrotten wurde doch ebstimmt auch spaß machen! so schoen mit nem baseballschläger drauf rum truemmernMETALPOPE667 schrieb:naja ... du würdest es verschrotten und ich denke gerade darüber wat fürn schööönes feuerchen man mit kerosin und lupo machen könnte![]()
Da kommt der hobbypyromane in mir zum vorschein
+
vorschlaghammer ... mit ner baseballkeule kommste nich weit ... die biester sind ziemlich stabil glaub ichIscariah schrieb:aber son auto selber zerschrotten wurde doch ebstimmt auch spaß machen! so schoen mit nem baseballschläger drauf rum truemmern
Iscariah schrieb:aber son auto selber zerschrotten wurde doch ebstimmt auch spaß machen! so schoen mit nem baseballschläger drauf rum truemmern

stimmt! man gut das ich soviele dvds habe!Lord Soth schrieb:schau dir ein paar bud spencer filme an, da gibt's genug vorlagen, wie man autos zertrümmert!![]()

Iscariah schrieb:stimmt! man gut das ich soviele dvds habe!
mach ich heute ma nen dvd abend mit bd spencer