Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Feyhach schrieb:
Ja, die Stunde hätt man dir echt mal lassen können.
Ich fand ja 10 Uhr Vorlesung heute schon viel zu früh - aber ich bin ja auch Teil des faulen Studentenpacks ;)
jau wurde echtkanpp! aber bin immerhn pünktlich gekommen! obwohl ich eigendlich nen bischen verpennt habe!

aber habe das mal alles geregelt! :)
naja fast! :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
-wium_

also die arbeit heute war gar nicht soo schlecht, die erste zeit war ganz cool, ich wurde endlich "versetzt" und bin jetzt im labor, da hab ich ENDLICH auch mit dem bier zutun :D

und zwar hab ich heute morgen die bottiche auf fremdhefen untersucht und auch ein paar gefunden... jau... und dann, dann hatte ich ab 10 uhr nichts mehr zutun und die eine laborantin war weg und die anderen hatten mich vollkommen ignoriert... denn war ich mal hier und mal da, dann bin ich zum mittag gegangen und hab da in der kantine ne 3/4 stunde rumgedrömelt und als ich wiederkam haben die mich nochmal zum mittagessen geschickt und dann bin ich 1 1/2 stunden früher gegangen :D trotzdem war's irgendwie auch aunstrengend....

und jetzt muss ich auch gleich wieder los, das fahrschulauto in den graben fahren :D

*wink*

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
-wium_

also die arbeit heute war gar nicht soo schlecht, die erste zeit war ganz cool, ich wurde endlich "versetzt" und bin jetzt im labor, da hab ich ENDLICH auch mit dem bier zutun :D

und zwar hab ich heute morgen die bottiche auf fremdhefen untersucht und auch ein paar gefunden... jau... und dann, dann hatte ich ab 10 uhr nichts mehr zutun und die eine laborantin war weg und die anderen hatten mich vollkommen ignoriert... denn war ich mal hier und mal da, dann bin ich zum mittag gegangen und hab da in der kantine ne 3/4 stunde rumgedrömelt und als ich wiederkam haben die mich nochmal zum mittagessen geschickt und dann bin ich 1 1/2 stunden früher gegangen :D trotzdem war's irgendwie auch aunstrengend....

und jetzt muss ich auch gleich wieder los, das fahrschulauto in den graben fahren :D

*wink*

hrhrhrhrhr jaja die laboranten.....
man würde mit der hälfte an ihnen auskommen, wenn die mal was machen würden, und jetz im frühsommer is da auch nich so viel los, vieleicht mal geschirrspüler auspacken, oder trichter abwaschen oder röhrchen aufmachen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na das kann ja noch ein spaß werden morgen
die laboranten sind in der tat irgendwie vollkommen unterbeschäftigte und seltsame menschen, machen die ganze zeit pause, sizieren dabei jeder eine ananas und essen sie dann in umständlichen schritten und dann starren sie alle gemeinsam auf den urlaubsplan, tragen was ein, radieren was aus, starren wieder einfach nur drauf, essen noch eine ananas und planen dabei segeltörns oder reden über tiere, die man essen kann und die konsistenz des fleisches.... man kann ja sogar ratten essen... und froschschenkel am spieß.... da geht die luzie ab :D morgen sollte ich mir mehr zu essen mitnehmen, dann kann auch auch mehr pause machen.... :D