*gäääähn*
mahlzeit
also bis vor 2 tagen hab ich noch geglaubt, dass das schlimmste praktikum, was man machen kann, ein praktikum in einer arztpraxis ist...
...ich hasse diesen job in der brauerei

vorallem, weil die kollegen so furchtbar dumm sind... und du wirst von leuten rumkommandiert, die selber dämlich sind und dich auch für schwachsinnig halten..... und den ganzen tag muss man in der kälte schwere kartons verladen und im lager suchen und sich immer, wenn der "chef" vorbei kommt, von dem irgendwelche dummen kommentare anhören.... und selbst machen kann man ja nichts und regeln auch nichts, weil einem auch nichts erklärt wird, außer wie man ein paket zumacht, was ich ja gerade noch alleine hinkrieg.... dabei dachte ich eigentlich, ich hätte mich für einen bürojob beworben....
außerdem muss ich für meinen praktikumsbericht ganz andere dinge wissen, als wie man ein paket packt und den lieferschein ausdruckt (man klickt nämlich auf "etis drucken") ...aber von denen haben die bratzen da im lager ja keine ahnung.......
und das allerschlimmste daran ist, dass ich um 4.30 für diesen ganzen mist aufstehen muss.... so ein rotz
*auskotz*