Iscariah
Moderator
ja das sowieso!!!suspicious schrieb:ich bin geil!![]()

das wissen wir doch alle!
ja das sowieso!!!suspicious schrieb:ich bin geil!![]()

aber nicht, dass ihr das vergesst!Iscariah schrieb:ja das sowieso!!!
das wissen wir doch alle!

suspicious schrieb:aber nicht, dass ihr das vergesst!![]()

niemals!suspicious schrieb:aber nicht, dass ihr das vergesst!![]()
ich meine ja nur!Feyhach schrieb:Wie könnten wir denn das jemals vergessen?![]()

na, ja. der Mensch ist ein dummes Tier und vergisst schnell mal!Iscariah schrieb:keine angst!!

jau danke! dir auch nen guten rutsch! feiert ordentlich!JoeJay schrieb:ich bin jetzt dann mal ab in die badewanne und danach ab nach bremen...
in dem sinne wünsche ich euch allen viel spaß am heutigem tage und morgigem morgen...
verrutscht euch nicht und möge euer neues jahr so beschissen anfangen, wie dieses aufgehört hat...
jo! mach`s gut!JoeJay schrieb:ich bin jetzt dann mal ab in die badewanne und danach ab nach bremen...
in dem sinne wünsche ich euch allen viel spaß am heutigem tage und morgigem morgen...
verrutscht euch nicht und möge euer neues jahr so beschissen anfangen, wie dieses aufgehört hat...

aber sowas wichtiges würde ich nie vergessen!suspicious schrieb:na, ja. der Mensch ist ein dummes Tier und vergisst schnell mal!
daher...

gut! dann bin ich ja beruhigt!Feyhach schrieb:Grüß mal den ganzen Haufen in Bremen
@Susi: aber manches kann man einfach nciht vergessen, egal wie sehr man es versucht![]()

ich schau skispringen!Feyhach schrieb:Ach ja, falls es wen interessiert:
Im WDR läuft grad n Portrait von Loriot mit seinen besten Ausschnitten - herrlich![]()