Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Iscariah schrieb:
:D:D:D:D

ich werd das ganze dorf in die luft sprengen! :D:D
die einstellung hat sich bei mir mit spätestens 14 jahren gelegt...

wurde damals mitten im sommer von den lehrern an der schule erwischt, wie ich dabei war meine restbestände zu verkaufen... und das mit etwa 500% gewinn :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
JoeJay schrieb:
die einstellung hat sich bei mir mit spätestens 14 jahren gelegt...

wurde damals mitten im sommer von den lehrern an der schule erwischt, wie ich dabei war meine restbestände zu verkaufen... und das mit etwa 500% gewinn :D
quark böllern is geil!!!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Iscariah schrieb:
quark böllern is geil!!!
ich habe nix gegen das verbrennen von feuerwerkskörpern... aber das durch die gegend ziehen und irgendwelche breifkästen etc sprengen zu wollen...

meiner meinung nach stellt das mangelnde geistige reife unter beweis... allerdings kann und will ich dir nicht verbieten es zu tun...

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
JoeJay schrieb:
ich habe nix gegen das verbrennen von feuerwerkskörpern... aber das durch die gegend ziehen und irgendwelche breifkästen etc sprengen zu wollen...

meiner meinung nach stellt das mangelnde geistige reife unter beweis... allerdings kann und will ich dir nicht verbieten es zu tun...

Amen

Moin Norden übrigens :)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
JoeJay schrieb:

ich bin für Steinigung!!!:D