Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Morgen Norden!

Juhu, es ist Weihnachten und ich hocke im Büro und das völlig sinnloserweise, weil garnix zum Arbeiten da is :(
Also rumhocken und über die Ereignisse der letzten Tage nachdenken.
Und es is auch noch zu früh, um irgendwen einfach anzurufen, also nützen mir ncihtmal die ganzen Telefonleitungen hier was :(:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*augenreib*

so, ich hab grad meine wände im zimmer entmüllt und immer noch keinen platz für meinen neuen kalender... das heißt, nen platz hab ich jetzt, aber keinen nagel und wo kommt mein neues jack daniels poster hin? wuuuuuuh

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
man sollten den Arm einfach nicht bis zur Schulter in den Anus anderer Leute (oder bei sich selbst) stecken

...auch wenn fisten das geilste Verb der Welt ist

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:eek: mach mal, das fänd ich stark
stimmt.... aber wenn es mich trotzdem... na ja, hören wir damit auf :rolleyes:;)

ich geh mal nach dem essen gucken, ich glaub das könnte gleich soweit sein, uuuui