Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
na ja, ich wusste es schon vorher... aber dann hab ich nen neuen pc gekriegt und dachte, dass er vielleicht anders ist, als die anderen. aber er ist doch genauso doof... dooohof
ich wollte auch schon immer mal ein anderes betriebssystem ausprobieren, aber ich trau mich nicht...

Willkommen in meiner Welt
Ich hab mir bestimmt schon 4 Linux-CDs gebrannt, aber nie getraut, mal eine zu installieren. Computer sind fies und gemein, die funktionieren da bestimmt nicht mehr nach

L

Lord Soth

Guest
Feyhach schrieb:
Willkommen in meiner Welt
Ich hab mir bestimmt schon 4 Linux-CDs gebrannt, aber nie getraut, mal eine zu installieren. Computer sind fies und gemein, die funktionieren da bestimmt nicht mehr nach

Also meiner weigert sich ja sogar, Knoppix zu starten... :rolleyes: :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na ja, jetzt hab ich's halbwegs hinbekommen, zwar ist es nicht so geworden, wie ich wollte, aber immerhin hab ich meinem blöden pc den ganzen tag gewidmet...

...und aus diesem grund werde ich ihn jetzt verlassen und erstmal den baum schmücken :)

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
na ja, jetzt hab ich's halbwegs hinbekommen, zwar ist es nicht so geworden, wie ich wollte, aber immerhin hab ich meinem blöden pc den ganzen tag gewidmet...

...und aus diesem grund werde ich ihn jetzt verlassen und erstmal den baum schmücken :)
was ein Quatsch...bleib doch da und schmueck den PC! Er hats verdient. Der einzige, der Dich meistens versteht!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Mein PC ist zum Glück ganzjährig geschmückt mit vielen gelben Zetteln, die an ihm kleben
mein alter monitor sah auch so aus, mit vielen gelben zetteln dran und irgendwann hab ich ihn mal ein bisschen mit blauem Lack angemalt... aber der ist jetzt tot und mein neuer superteurer nobelluxusmegahyperbildschirm ist noch gar nicht geschmückt...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jetzt, wo ich mich überzeugt hab, dass pcs nicht doof sind, sondern nur dvd-palyer, geh ich aber wirklich mal den pc... äh baum schmücken *wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich weiß auch nicht, was ich noch kriegen sollte... sicher in paar Kleinigkeiten. Sowas find ich auch immer toll. Die tollsten Geschenke müssen nämlich nicht teuer sein, sie müssen nur irgendwas sein, womit ich gar nicht gerechnet hab und wodran man erkennen kann, dass sich derjenige bemüht hat *mitdemzaunpfahlvorsothisnaserumwedel* :rolleyes:

Hab nen Mantel und Schuhe gekriegt, die hab ich aber schon jetzt, weil meine Schuhe sich am Wochenende in seine Bestandteile aufgelöst haben....
Ansonsten krieg ich noch mein X-mas-Packet, die einzige Überraschung ist also, was für ein "Gimmick" dabei sein wird. Ein gebrauchter Wacken-Becher oder doch ein VIP-Pass von 2004? :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Hmm, ich hab Geld gekriegt, um mir Klamotten zu kaufen, diverse schöne Dinge von meiner (nun Ex-)freundin (schöne Kette, Duftwässerchen etc.) und Bernd das Brot als Bettwäsche :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D ich hätte gerne Happy-Tree-Friends-Bettwäsche :D
und Geld hätte ich auch gerne.... das ist das, was ich am ehesten gebrauchen kann und was mir doch niemand schenken wird....

na ja, dieses Jahr gibt es (zum Glück) keine Geschenke mehr von Oma. Jedes Jahr gab es für jedes Enkelkind einen riesigen Karton voll mit Bettwäsche, Unterwäsche und Handtüchern. Der eine Schrank in meinem Zimmer ist alleine durch dieses Zeug belegt, was ich wahrscheinlich nie gebrauchen werde.... na ja, war ja nett gemeint. Früher hieß es immer: "Aber die Bettwäsche darfst du erst benutzen, wenn du verheiratet bist!"
Was ich auch wohl erst dann kann bzw dann, wenn ich mir so ein Eheleute-Doppelbett angeschafft hab (wenn ich das je tun werde...), weil die Laken nicht auf mein Bett passen....

Achja, dieses Jahr werden es echt wenige Geschenke sein, aber ich freu mich mehr auf Weihnachten, als all die letzten Jahre

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Naja, Geschenke gabs recht viele, dafür wirds halt kein tolles Weihnachten. Allein schon deshalb, weil ich am 25. arbeiten muss. Wieso müssen eigentlich an Wiehnachten Organe transplantiert werden? *Grummel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
genau, Weihnachten sollten keine Organe, sondern Orangen transplantiert werden. Das sieht fast gleich aus, jedenfalls geschrieben. Und passt zur Jahreszeit